Home / Forum / Meine Familie / Angst vor Einbrüchen..

Angst vor Einbrüchen..

8. November 2017 um 13:20

Hey ihr lieben,

in den letzten Tagen habe ich immer das gefühl bekommen als würde man mich beobachten.. Nachts, wenn ich Schlafen gehen möchte, meldet sich mein Hund auch ab und zu Lautstark und Bellt darauf los.. Das gibt mir ein wenig bedenken. Zum Glück ist noch nichts passiert, aber ich möchte es auch nicht darauf ankommen lassen.. Ich Wohne ziemlich Zentral in der Stadt, wo sehr viele Menschen unterwegs sind, vielleicht ist das ein Punkt der mich stört.. Ich würde gerne meine Haustür etwas sicherer machen, wenn das möglich ist.. gibt es da etwas was ich tun kann? Möchte nicht unbedingt in Kameras investieren.. Würde mich über ein paar Tipps freuen!

Gruß Janinafem

Mehr lesen

8. November 2017 um 17:44

Es gibt Sicherheitsfirmen die dich beraten können. Fenster- und Türsicherungen sind immer gut.

Gefällt mir

9. November 2017 um 14:16

Kenne das Problem nur zu gut.. Als ich noch allein gewohnt habe, gab es eine Phase über ein paar Tage, wo ich wirklich gedacht habe es unterhalten sich leute vor meiner Haustür oder sogar in meiner Wohnung... ein wirklich sehr gruseliger Gedanke.. denn als ich unten war um nachzusehen war natürlich nichts da.
Es ist ehre eine psychisches Problem gewesen, denke ich.. aber ja, das hat sich dann mit der Zeit gelegt. Ich möchte da auch garnicht auf etwas in deinem Fall anspielen, wollte nur seelischen Beistand leisten Hoffe das legt sich für dich so schnell wie möglich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Streit
Von: user30693
neu
8. November 2017 um 20:20
Aus "Dein" und "Mein" wird "Unser" - oder doch nicht?
Von: rosered1989
neu
7. November 2017 um 14:16
Verhältnis zur Mutter wird immer schlimmer
Von: srkh
neu
7. November 2017 um 11:15

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen