Home / Forum / Meine Familie / An alle schwiegermuttergeplagten

An alle schwiegermuttergeplagten

31. Mai 2014 um 0:11

Hallöchen zusammen,
Eine Weile bin ich schon hier in diesem Forum unterwegs und auch ich habe eine Schwiegermutter, die nicht die Einfachste ist.
Es sind viele Sachen vorgefallen, angefangen beim Einmischen in die Kindererziehung bis hin doofem Gelaber und Verleumdungen mir gegenüber. Mich machte das so fertig dass ich sogar in Behandlung kam ubd 2 Jahre lang mot Antidepressiva und Schlafmittel lebte.
Heute habe ich die Medis abgesetzt und sehe die Welt mit anderen Augen...
Je näher ich dieses Monster bei mir habe, desto besser habe ich die Situation unter Kontrolle. Immer schön freundlich ins Gesicht lachen ubd denken, Du arme Sau... Jedoch nach außen hin immer freundlich, zuvorkommend... So dass ich mir nichts anhängen lässem kann. Und ihr lieber Sohn (mein Mann) ist auch glücklich dass wir uns so "toll" verstehen
So habe ich auch ihn unter Kontrolle!
Und es weiß ja schließlich außer mir niemand, was ich wirklich denke
Also Schwiegertöchter, haut rein und lasst Euch nicht unterbuttern. Solche Menschen kann man nur Freundlichkeit und ihren eigenen Waffen schlagen! Wozu sich ärgern. Mitspielen und ins Gesicht lachen!

Mehr lesen

9. Juni 2014 um 13:37

Wau
das ist die einfachste und geilste anleitung um klar zu kommen...danke schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper