Home / Forum / Meine Familie / An alle pubertierenden Jungs...

An alle pubertierenden Jungs...

13. März 2007 um 19:37 Letzte Antwort: 16. Juli 2007 um 17:57

Hallo Leute, sagt mir mal, was in euren Köpfen so vor sich geht
Mein Sohn ist "fast" 16, macht keine großen Schwierigkeiten, aber er versucht sich abzukapseln. Ich hab`ihn furchtbar lieb und möchte keine Fehler machen.
Um Klartext zu sprechen - wir haben bislang keine Krisen, aber ich bin viel zu sensibel um nicht zu merken, welcher Wind nun weht
Ist es soooooooooooo schlimm, wenn ich tägl. ca. 30 Min. mit ihm reden will? Ist es sooooooooooooo schlimm, wenn ich abends noch sein Bett mache, damit er reinjumpen kann, wenn er kurz vor Mitternacht (WE) hier eintrudelt?(vor einem halben Jahr fand er das dufte!) Ist es sooooooooo schlimm, wenn ich ihm seinen Pudding koche und er es niemals zugeben würde, dass er ganze 3!!! Portionen davon verdrückt hat? Ich möchte gerne wissen, was in euren Köpfen vorgeht! Ist es soooooooooo schlimm, dass wir euch auch noch lieben, wenn ihr 16 ( und zuweilen "mistig") seid?
Kommt, erzählt hier doch wie ihr euch fühlt! Fühlt ihr euch bevormundet ?, welchen Stellenwert haben eure Eltern? Was wünscht ihr euch?,

HakAwak

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 18:43

Können fast 16jährige nicht vertrauen?
genau das problem hat mich hier in dieses forum gebracht. mein sohn ist auch fast 16 und macht mir sorgen.er kapselt sich ab, was normal ist und ich auch völlig verstehe. das problem ist, ich will ihm den freilauf lassen doch ich hab das gefühl er nutzt es aus. wir hatten eigentlich immer ein sehr gutes verhältnis zueinander....mittlerweile hab ich das gefühl er rutscht mir durch die finger.
er schwänzt die schule (weil er ein problem mit einem lehrer hat), er kommt nach hause wann er will und bewegt sich auf der schwelle des illegalen.
wieso reden sie in diesem alter nicht mit den eltern???
ich hab ihm angeboten das er sich einen verein aussuchen kann....doch er will nicht.

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 17:57

Ha
komische frage warse nie selber mal 16? ich geh normal mit meinem eltern um bin 15 nur wenn ich diese angeblichen "killerspiele spiel" machen sie mir stress sonst nie aber ich zocke weiter beste games CALL OF DUTY(nazis killen( und COUNTER STRIKE anti terroristen killen nehme meiste terror einheit bessere waffen AK

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers