Home / Forum / Meine Familie / An alle Eltern: Wie wurden eure Kinder aufgeklärt?

An alle Eltern: Wie wurden eure Kinder aufgeklärt?

13. Januar 2015 um 12:04

Mein Name ist Irina, ich bin Psychologin und arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der katholischen Hochschule in Köln.
Ich führe derzeit ein tolles Projekt durch, das sich mit sexueller Aufklärung von Jugendlichen befasst. Wir wollen euch Eltern bei diesem Thema unterstützen und für euch Informationen und Hilfestellungen entwickeln.

Dazu brauchen wir allerdings die Meinung von Eltern mit Kindern im Alter von 11- 18 Jahren und deren Kindern. Es wäre toll, wenn Ihr kurz an unserer Umfrage teilnehmen könntet und vielleicht auch eure Kinder in dieser Altersstufe animieren könntet, mitzumachen.
Zeitaufwand sind maximal 10 Minuten für die Eltern, maximal 5 Minuten für die Kinder. Natürlich vollkommen anonym!

Hier der Link zur Elternumfrage:
https://intranet.katho-nrw.de/limesurvey/index.php?sid=49158&lang=de

Und zur Umfrage für die Kinder:
https://intranet.katho-nrw.de/limesurvey/index.php?sid=58255&lang=de-informal

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Gerne könnt ihr den Link an andere Eltern oder Kinder weiter verbreiten.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mit 16 ausziehwunsch wie eltern sagen
Von: sweetyy96
neu
12. Januar 2015 um 21:44
Ich will ein girl sein
Von: lucjan_12925903
neu
12. Januar 2015 um 16:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen