Home / Forum / Meine Familie / Als verwaiste Mama wieder in das Leben zurück finden

Als verwaiste Mama wieder in das Leben zurück finden

14. Februar 2018 um 16:01

Hallo Ihr,
mein Mann und ich haben vor 8 Monaten unsere gemeinsame Tochter im Alter von 5 Monaten am plötzlichen Kindstod verloren...😢
Angangs waren wir viel Zuhause aber mittlerweile unternehmen wir ziemlich viel damit wir raus kommen um auch mal wieder was anderes zu sehen und um uns abzulenken...Da wir beide 24 also noch ziemlich jung sind werden wir von Freunden immer öfters gefragt ob wir mitgehen wollen in einem Club zu feiern. Was haltet ihr von diesen Vorschlägen nach 8 Monaten des Todes unserer Tochter..? Ist das zu früh? Einerseits denke ich das es uns gut tun wird mal was anderes zu sehen und wieder richtig unter die Leute und vitalem Freunde zu kommen und es versuchen uns einen Abend einigermaßen gut gehen zu lassen und von all dem Abstand zu gewinnen oder meint ihr das das noch zu früh ist und wir den Abend wahrscheinlich sowieso nicht genießen können ? 


 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen