Home / Forum / Meine Familie / Als Junge Strumpfhose anziehen, aber wie seiner Mutter erklären ?

Als Junge Strumpfhose anziehen, aber wie seiner Mutter erklären ?

9. Juli 2012 um 15:36

Hallo Leute,

ich, männlich, 14(bald 15)Jahre alt(stell mich vor damit es keine fragen gibt) trage gerne Feinstrumpfhosen, weil sie sich super gut anfühlen(keine anderen gründe), kaufe mir ab und zu immer mal welche, habe aber bis jetzt immer heimlich unter jeans getragen. ich würde es gerne meiner mutter sagen, dass ich gerne strumpfhosen anziehe, weiß aber nicht, wie ich es ihr erklären soll, weiß jemand wie ich mit dem thema anfangen kann, denn ich weiß absolut nicht wie sie darauf reagieren wird, wäre schön wenn es jemand ernst nehmen würde, und schreiben kann wie ich es anpacken soll und was ich sagen kann, info nebenbei, ich bin nicht schwul(ich weiß wäre nicht schlimm, will ich aber gesagt haben) und ziehe auch sonst keine frauenklamotten an.
ich bin ein ganz normaler mensch, der nur eine große schwäche für strumpfhosen hat.

Danke im voraus die mir dabei helfen

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 19:36

Ich find dich cool!
Hallo.. Ich kann dir glaube ich leider nicht helfen, bin selber erst 16.. Aber ich glaube, du hast deinen eigenen kopf.. Das ist toll, du wirst mal sehr viel erfolg haben! Bleib so (: ganz liebe grüsse, apfelschale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen