Forum / Meine Familie

Als erwachsener noch bei Mutter schlafen.

Letzte Nachricht: 17. Januar um 18:50
W
waldfee116
26.12.21 um 14:33

Hallo ich hätte eine Frage, ich kenne einen Mann, der hat mit anfang 20 noch bei seiner Mutter im Bett geschlafen. Ist das normal? Wie wirkt sich das auf sein Sozialleben aus?
Lg

Mehr lesen

H
habibi
01.01.22 um 9:55

Dass das nicht normal ist, weisst du vermutlich selber. Gesund ist es bestimmt auch nicht. Ich bin keine Psychologin, aber zum Abnabelungsprozess gehört es doch dazu, im eigenen Bett zu schlafen, und zwar schon in relativ jungen Jahren. Irgendwann flüchtet das Kind dann noch ins Bett der Eltern, wenn es Angst vor einem Gewitter hat. Aber auch das ist dann mal vorbei, ich würde sagen so mit 10 vielleicht?

Mit anderen Worten: Dieser Mann ist in seinem Reifungsprozess stehen geblieben. Gerade für die sexuelle Entwicklung ahne ich nichts Gutes.

Welche Art Interesse hast du denn an dem Mann?

Gefällt mir

W
waldfee22
05.01.22 um 20:08

ich kenne ihn schon sehr lange, ich glaube auch, dass er interesse an mir hat und ich finde ihn auch sehr nett und irgendwie attraktiv. ich glaube aber auch, dass er probleme im umgang mit frauen hat.
ich will ihn daraufhin aber auch nicht direkt ansprechen.

Gefällt mir

H
habibi
06.01.22 um 21:42
In Antwort auf waldfee22

ich kenne ihn schon sehr lange, ich glaube auch, dass er interesse an mir hat und ich finde ihn auch sehr nett und irgendwie attraktiv. ich glaube aber auch, dass er probleme im umgang mit frauen hat.
ich will ihn daraufhin aber auch nicht direkt ansprechen.

Wenn er dir gefällt, dann lerne ihn doch einfach mal kennen. Vielleicht ist er ja trotz diesem unnormalen Verhältnis zu den Eltern ein toller Mann. 

Gefällt mir

W
waldfee22
08.01.22 um 2:03

Ich wüsste nur gerne welche Auswirkungen das haben könnte und ob ihr auch solche Fälle kennt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vicakl
14.01.22 um 13:35

Normal ist sowas auf jeden Fall nicht

Gefällt mir

S
sophos75
17.01.22 um 10:17

Wie hast Du diese tatsache denn erfahren? Geht er damit hausieren?

Gefällt mir

W
waldfee22
17.01.22 um 18:50

Nein, aber wie gesagt, ich kenne Ihn schon sehr lange und da haben wir mal darüber geredet, weil er weiß, dass ich das nicht herum erzähle.

Gefällt mir