Home / Forum / Meine Familie / Allgemeine frage

Allgemeine frage

30. März 2016 um 13:32

findet ihr die Menschheit von Heute ist unglücklicher, weil wir im Überfluss leben und zu viel Zeit daran verschwenden an das zu denken was wir nicht haben/was nicht stimmt? (zeigt sich ja hier im forum...) durch das internet & co sind wir weniger aktiv und erhalten auch einen überfluss an information die uns prägen... glaube viele menschen müssen sich mehr körperlich betätigen und dann würden sich jeder besser fühlen. wie habt ihr eine Balance im Leben gefunden, die Zufriedenheit? was gibt ech dieses Gefühl, ..erfolgsmomente im Job oder einfach nur ein gutes warmes essen mit seiner Familie? würde mich auch interessieren fals sich jemand hier mit spirtualität/esoterik befasst und wie ihm meditieren & co bereichern..

Mehr lesen

2. April 2016 um 17:54

Klingt vielleicht komisch..
Hey, klingt vielleicht komisch, aber ich denke, dass die Menschheit unglücklicher ist, weil sie Gottlos sind. Es ist wirklich so. In Zeiten in denen mehr Menschen an Gott glaubte und auch zu ihm beteten, waren die Menschen eindeutig glücklicher. Ich bin glücklich wenn ich mich mit Gott befasse und bete. Er gibt mir das Gefühl von Anerkennung, Freiheit und Freude. Bei Ihm bin ich angenommen wie ich bin, was ich bei der Jetzigen Gesellschaft nicht behaupten kann. Bei Gott hol ich mir die Energie für den Tag. Falls du noch Fragen hast, schreib mir doch PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 16:18
In Antwort auf 0pandi0

Klingt vielleicht komisch..
Hey, klingt vielleicht komisch, aber ich denke, dass die Menschheit unglücklicher ist, weil sie Gottlos sind. Es ist wirklich so. In Zeiten in denen mehr Menschen an Gott glaubte und auch zu ihm beteten, waren die Menschen eindeutig glücklicher. Ich bin glücklich wenn ich mich mit Gott befasse und bete. Er gibt mir das Gefühl von Anerkennung, Freiheit und Freude. Bei Ihm bin ich angenommen wie ich bin, was ich bei der Jetzigen Gesellschaft nicht behaupten kann. Bei Gott hol ich mir die Energie für den Tag. Falls du noch Fragen hast, schreib mir doch PN.

Stimmt
finde der glaube fehlt. wenn man schon nicht an gott glaubt, sollte man sich mit der Spiritualität befassen.. man muss wissen das was wir sehen nicht alles ist und dieser glaube ist unsere Kompas der zur Orientierung für unser Leben dient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Allgemeine frage
Von: lanaic18
neu
30. März 2016 um 13:32

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen