Home / Forum / Meine Familie / Alleinerziehende von besonderen Kindern

Alleinerziehende von besonderen Kindern

9. Mai 2010 um 15:51

Hallo Ihr Lieben

Ich weiss nicht ob ich richtig bin, aber ich habe eine Frage und wäre dankbar über eure Meinungen.

Ich bin auch alleinerziehende Mutter von einem behinderten Kind und aus eigener Erfahrung weiss ich das es wahnsinnig schwer ist den richtigen Partner zu finden.

Weil ich der Meinung bin, nur weil man ein behindertes Kind habe muss ich nicht auf Liebe und Zuneigung verzichten, weil zu zweit ist es alles leichter.

Daraus ist auch eine Idee entstanden und zwar ein Singlelcub zu gründen für besondere Eltern mit besonderen Kindern und für die Singles, die mit besonderen Kindern kein Problem haben.

Bin gespannt auf eure Meinungen und was ihr davon haltet.

Lieben Gruss

Jasmin und mein Ideenpartner Melanie

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 13:23

Idee
Hallo ich habe zwar kein behindertes Kind aber ich finde deine Idee sehr gut setze sie um wenn du es noch nicht hast .

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 17:43

Hallo
Ich bin ebenfalls wie du alleinerziehend mit e. besond. Kind.
Finde die Idee echt gut u. ja, es ist schwierig dann e. Partner zu finden der für die gesamte Familie da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 12:26

Alleinerziehende von besonderen Kindern
HHHallo!Ich bin neu hier.Ich habe drei kinder diedie beiden grösseren kinder sind von meinem ex mann.Bei mir ist meine tochter die eine behienderung hat,sie hat eine geistige behinderung,wo mein ex mann von den ärzten erfahren hat was mit unserer tochter los ist hat er nichts mehr gemacht.Wir sind auch schon sehr lange getrennt.Ich habe in der zwieschenzeit einen neuen partner kennengelernt.Mein freund akzeptiert meine tochter als wäre es seine eigene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 10:20

Gute idee
die idee bei behalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen