Home / Forum / Meine Familie / @alleinerziehende Mamis mit Kindern bei Papa

@alleinerziehende Mamis mit Kindern bei Papa

2. September 2012 um 12:52

ich mag nicht mehr

jedes mal ist es als würde man mir ein stückchen vom herzen ausreisen, ich hab druck in der brust und könnte flennen weil ich meine kinder so vermisse...

ich bin eigentlich keine überglucke die total besessen ist aber ich hab momentan eine echt seltsame phase...
die trennung im letzten jahr geht mir durch den kopf, wie krass das eigentlich war, realisiere ich gerade

und im hinterkopf habe ich das jetzt immer und "er" spielt 14-tägig den supervater, was ja auch ok ist, damit hatte ich mich so super abgefunden

alles ist durcheinander, ich such ständig streit mit meinem freund und forsche und versuche in mich zu gehen woher das kommt... sind es alte gefühle die doch noch da sind?
definitiv nein, eine größere erniedrigung als vom eigenen ehemann und vater der geliebten kinder so behandelt zu werden gibt es für mich nicht, immer stark sein, immer beweisen dass man oben ist, alle finden mich super und wundern sich garnicht wie lockerflockig ich das wegsteckte - nämlich garnicht

ich mag einfach meine kinder nicht zu ihm lassen... nie nie nie nie hab ich das gemacht, und ich würde mich auch niemals trauen den kindern den heiß ersehnten vater vorzuenthalten

ich hab einen klos im hals und mir laufen die tränen und ich dachte den ganzen scheiß hätte ich hinter mir.

was is mit mir? ist es weil ich gestern meine tage gekriegt hab? oder hab ich einen dachschaden?

lg

Mehr lesen

2. September 2012 um 19:30

Oh vielen dank
mir fällt gerade ein stein vom herzen dass ihr beiden das genauso scheiße findet

so wie ihrs beschreibt ist es, ja ja ja genau so... man rackert und ackert und das ist wirklich mehr als nach was es aussieht... und DANN kommt der held des monats der sich ganze 4 tage kümmert und darauf ist er stolz und die mama selbst kann ja dann mal so richtig loslegen und ihre freiheit genießen...

wäre ich gestern nicht feiern gewesen, hätte ich mal bergeweise wäsche abarbeiten können aber ich dachte mir nur "wäsche du kannst mich mal"

zum glück sind meine eltern auch manchmal bereit / haben zeit (zwar nur wenig aber immerhin)

ja ich glaube ich hasse den typen... hab immer angst dass irgendwie zu benennen aber so ist es wirklich, dabei hab ich jedes mal ein zuckerlächeln im gesicht und bin sooo cool und lässig

hoffentlich erledigt sich das thema in ein paar jahren, meine kinder sind leidergottes der festen überzeugung dass er der beste und tollste auf der welt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 19:31
In Antwort auf winter_11968410

Oh vielen dank
mir fällt gerade ein stein vom herzen dass ihr beiden das genauso scheiße findet

so wie ihrs beschreibt ist es, ja ja ja genau so... man rackert und ackert und das ist wirklich mehr als nach was es aussieht... und DANN kommt der held des monats der sich ganze 4 tage kümmert und darauf ist er stolz und die mama selbst kann ja dann mal so richtig loslegen und ihre freiheit genießen...

wäre ich gestern nicht feiern gewesen, hätte ich mal bergeweise wäsche abarbeiten können aber ich dachte mir nur "wäsche du kannst mich mal"

zum glück sind meine eltern auch manchmal bereit / haben zeit (zwar nur wenig aber immerhin)

ja ich glaube ich hasse den typen... hab immer angst dass irgendwie zu benennen aber so ist es wirklich, dabei hab ich jedes mal ein zuckerlächeln im gesicht und bin sooo cool und lässig

hoffentlich erledigt sich das thema in ein paar jahren, meine kinder sind leidergottes der festen überzeugung dass er der beste und tollste auf der welt ist

4 tage im monat
mein ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 21:09

Wow..
Ich habe eine Frage, warum sind eure Beziehungen in die Brüche gegangen? Sind die Männer fremd gegangen??

Wollen sich die Väter auch in der Woche kümmern? Abends oder nachmittags??

Nehmen Sie die Kinder nur an den vorgeschriebenen Wochenenden oder auch den gesamten Urlaub, Feiertage oder ähnliches??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen