Home / Forum / Meine Familie / Alleinerziehende Mama sucht Mamas die auch allein sind

Alleinerziehende Mama sucht Mamas die auch allein sind

28. September 2006 um 23:03

Hallo,

ich bin neu hier seit heute und suche Mamas die auch alleinerziehend sind.
Meine Tochter ist im September ein Jahr geworden, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

LG schnuffelchen

Mehr lesen

30. September 2006 um 23:51

Hier ist eine =)
Hallo schnuffelchen!
Ich habe Zwillinge (1 1/2) und bin ebenfalls alleinerziehend. Würde mich auch sehr über Kontakt zu anderen AE freuen, kenne bis jetzt nämlich noch keine. Wo kommst du denn her? Wenn du Lust hast kannst du mich ja mal über meine Emailaddy anmailen: katharina-kraus@web.de
Schönen Abend noch, jungemom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 10:52

Hallo schnuffelchen,
ich bin 34, mein Sohn ist im Juli 2 Jahre alt geworden und ich bin alleinerziehend. Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns austauschen können. Ich schicke Dir eine PN.
Liebe Grüße von Traum04

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 13:27

Ebenfalls alleinerziehend
Hallo!
Mein Kind ist 16 Monate alt und ich lebe mit ihm alleine.
Derzeit bin ich allerdings ziemlich am Limit. Habt bzw. hattet ihr auch mal so schwierige Phasen, in welchen ihr denkt, ihr schafft das alles nicht mehr?

Liebe Grüße
MB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 21:24

Hi,
bin auch allein hab mich vor 3 monaten von meinem freund getrennt. mein sohnemann is 16 mon. und ich 21. hab leider auch wenig kontakt zu anderen müttern weil die mamas in meinem ort um einiges älter sind und ich das gefühl hab das sie vorurteile gegen junge mamas haben. würd mich freuen ein paar kontakte zu knüpfen.

lg Heavensfriend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 21:47
In Antwort auf norina_12339503

Hier ist eine =)
Hallo schnuffelchen!
Ich habe Zwillinge (1 1/2) und bin ebenfalls alleinerziehend. Würde mich auch sehr über Kontakt zu anderen AE freuen, kenne bis jetzt nämlich noch keine. Wo kommst du denn her? Wenn du Lust hast kannst du mich ja mal über meine Emailaddy anmailen: katharina-kraus@web.de
Schönen Abend noch, jungemom

Auch alleine
bin seit vier jahren alleinerziehend, mein sohn ist 4 1/2. manchmal ist es schwierig aber im grunde schaff ichs ganz gut, aber ich denke da ich von anfang an alleine war ist es nicht so schwer. trotzdem merke ich immer wieder wie sehr im eine männliche person fehlt.

lg lioness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 13:40

Hi
Möchte mich auch noch den alleinerziehenden anschliessen. bin seit anfang des monats wieder single, habe einen fast 2jährigen sohn und bin selbst stolze 34jahre
wie habt ihr denn so die trennung verkraftet?? ich fühle mich im moment eher schlecht und hoffe das das bald besser wird!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 13:02

Ebenfalls alleinerziehend
Hallo zusammen, ich habe mich bereits in der Schwangerschaft von meinem freund getrennt. Nun bin ich stolze Mami einer 4 monate alten tochter. Derzeit läuft ein gerichtliches Verfahren in Sachen Vaterschaft. Suche andere Mamis denen es evtl. ähnlich ergangen ist. Außerdem würd ich gerne erfahren wie es bei euch mit dem Umgang zum Vater klappt. Bislang hat sich meiner noch nicht ein einziges Mal nach ihr erkundigt obwohl er eigentlich weiß, daß er der Vater ist. Wäre schön von euch zu lesen! LG Betty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 18:24

Hallo
Hallo Schnuffelchen,
bin 22 jahre und mein sohn ist im juli 1 jahr geworden.
wenn du lust hast kannst dich ja mal melden!

Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 22:20

Bin auch alleinerziehend
Hallo!
Ich bin 21 jährige alleinerziehende Mami aus Kaiserslautern.Mein Sohn ist im November 1 jahr alt geworden.Und ich suche auch Kontakt zu anderen alleinerziehnden Müttern.
Würde mich freuen wen du dich meldest.
meine e-mail addy:
Rebecca_die_grosse@hotmail.de

lg diemami05

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 22:31
In Antwort auf zoe_12699717

Auch alleine
bin seit vier jahren alleinerziehend, mein sohn ist 4 1/2. manchmal ist es schwierig aber im grunde schaff ichs ganz gut, aber ich denke da ich von anfang an alleine war ist es nicht so schwer. trotzdem merke ich immer wieder wie sehr im eine männliche person fehlt.

lg lioness

Aleinerziehend
Hallo!
Ich bin auch alleinerziehnde Mami,mein Sohn ist 13 Monate alt.Wir mussten viel durch machen bei meinem Sohn seinem (nennen wir ihn Erzeuger).Aber trotzallem fehlt ihn eine männliche bezugsperson,das merke ich immer.Mein Vater ist zwar eine bezugsperson aber ich denke es ist vielleicht besser wenn ich ihm vielleicht einen neuen (liebevollen) Vater geben könnte.
Ich weis momentan selber nicht wo mir der Kopf steht.
Ich will zwar einen neuen Partner,aber habe immer angst das es genau so wird wie mit meinem ex.
lg diemami05

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 15:08
In Antwort auf jinan_12101018

Hi
Möchte mich auch noch den alleinerziehenden anschliessen. bin seit anfang des monats wieder single, habe einen fast 2jährigen sohn und bin selbst stolze 34jahre
wie habt ihr denn so die trennung verkraftet?? ich fühle mich im moment eher schlecht und hoffe das das bald besser wird!!!

Hallo eklis1999,
habe auch einen 2-jährigen Sohn, bin 31 Jahre und alleinerziehend.

Möchtest Du mir mal Deine e-mail-Adresse schicken?
Würde mich freuen!!

LG
Naddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 9:19

Hallo
bin auch alleinerziehende Mutti von 2 Kindern war fast 6J mit dem Vater der Kinder Zusammen bin selbst 24j. Meine Tochter wird im März 6J und kommt dieses Jahr in die Schule und mein Sohn wird im März 4J...
Arbeite Ganztags ist nicht immer leicht da sich der Vater eigentlich nicht kümmert wie ist das bei euch so?

LG
Kukla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2007 um 13:52

Bin auch eine alleinerziehende mami
Hallo...
ich bin 24 Jahre alt und auch alleinerziehend mit meiner kleinen Tochter die jetzt im januar ein jahr geworden ist.
Ich suche auch Kontakt zu Gleichgesinnten...
Liebe Grüße
Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2007 um 11:00

Allein und doch zu zweit
Hallöchen!

Bin ebenfalls alleinerziehend und ganz frisch hier...(naja, und ebenso frisch alleinerz6iehend) Mein sohn ist jetzt 14 Wochen alt und ein absoluter Sonnenschein...ein wirklich pflegeleichts Kind! ich bin 23 Jahre alt und habe in meinem Umfeld leider keine junge Mami mit der ich mich austauschen könnte...hoffe daher hier mütter kennenzulernen, die ebenfalls eine trennung durchleben oder durchlebt haben und mir vielleicht noch ein paar tips geben können!
Liebe Grüße, Calaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2007 um 21:05

Auch alleine Mit Kind
suche Kontakte, die einem helfen das Leben zu erleichtern..
Oder freude zu haben oder auch um sich evtl.mal zu treffen..
immer nur alleine mit Kind oder mit anderen Paar sich treffen und was unternehmen ist nicht so mein Ding..
Wenn man als Alleinerziehende/Alleinerziehnder
mit einem "Gleichgesinnten" unterwegs ist ist manches doch einfacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 16:39

Re:Alleinerziehende Mami
Hallo,

bin neu hier und suche Kontakt zu anderen alleinerziehenden Mamis.

Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt. Woher kommst du genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 11:22

Juhu bin auch neu hier
Hallo ich suchte schon eine ganze Weile eine Plattform für alleinerziehender bin aber leider nicht sehr fündig geworden, nun bin ich auf diese Seite gestossen und hoffe hier gleichgesinnte zu treffen, egal ob aus der Nähe oder nicht.
Ich habe mich im Januar 2007 vom meinem Mann getrennt, nun leben ich, Michaela 28 Jahre, und Natalie 2 3/4 Jahre allein mit kleinem Hund 3 Jahre in Düsseldorf.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf ein Treffen.

Lieben Gruß Puma und Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 10:00
In Antwort auf honey_12751638

Hallo
bin auch alleinerziehende Mutti von 2 Kindern war fast 6J mit dem Vater der Kinder Zusammen bin selbst 24j. Meine Tochter wird im März 6J und kommt dieses Jahr in die Schule und mein Sohn wird im März 4J...
Arbeite Ganztags ist nicht immer leicht da sich der Vater eigentlich nicht kümmert wie ist das bei euch so?

LG
Kukla

Hallo
Hallo Kukla
ich bin jetzt auch alleinerziehend mit 2 Kinder und ich habe das gleiche Problem wie du deshalb kann ich dich sehr gut verstehen. Letzendlich stehen wir Frauen sowieso immer alleine da und müßen zusehen wie wir das alles unter einen Hut gekommen

LG.
Puppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 11:33

Suche Mamas zum plaudern die auch alleine sind
Hallo alle zusammen

Ich bin seit heute 24 Jahre alt und habe einen Sohn mit 5. Suche auf diesen Weg Kontakt zu gleichgesinnten. Vielleicht auch welche dabei aus Landkreis Cham??? Wenn nicht auch nicht schlimm. Hauptsache es meldet sich jemand dem es vielleicht genau so geht wie mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 22:07

Mami auch allein zuhaus
hallo.
ich bin ebenfalls alleinerziehend und suche nette mamis zum plauern.
meine tochter ist drei jahre alt.
lg mami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 22:11
In Antwort auf hafza_12375257

Juhu bin auch neu hier
Hallo ich suchte schon eine ganze Weile eine Plattform für alleinerziehender bin aber leider nicht sehr fündig geworden, nun bin ich auf diese Seite gestossen und hoffe hier gleichgesinnte zu treffen, egal ob aus der Nähe oder nicht.
Ich habe mich im Januar 2007 vom meinem Mann getrennt, nun leben ich, Michaela 28 Jahre, und Natalie 2 3/4 Jahre allein mit kleinem Hund 3 Jahre in Düsseldorf.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf ein Treffen.

Lieben Gruß Puma und Natalie

Hi
hi puma und natalie
ich habe mich ebenfalls 07 von meinem mann getrennt und ebenfalls 28.
meine tochter ist drei.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 19:43

Hallo
bin 24 Jahre alt und alleinerzeihende mammi mit fast 3 Jahren alten Zwillingen.Bin schon kurz nach der Gebuert der Twins alleinerziehend ! Könnt euch auch im icq melden unter : 272474400 lg die sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 11:06
In Antwort auf jillie_12947363

Hallo
bin 24 Jahre alt und alleinerzeihende mammi mit fast 3 Jahren alten Zwillingen.Bin schon kurz nach der Gebuert der Twins alleinerziehend ! Könnt euch auch im icq melden unter : 272474400 lg die sandra

Alleinerziehend
Hallo,

ich bin 26 Jahre und Alleinerziehende Mama eines fast 4- jährigen Jungens

Bin auch über msn erreichbar nadineleon@live.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram