Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Alleinerziehende aus Kassel ...

Alleinerziehende aus Kassel ...

27. August 2006 um 23:01 Letzte Antwort: 8. November 2011 um 17:09

... und Umgebung gesucht!
Mein Zwerg ist 2 3/4 Jahre jung, ich bin 27 und seit 2 1/4 Jahren bin ich alleinerziehend. Jetzt suche ich nach "Gleichgesinnten" zwecks Freizeitgestaltung. Denn gerade am Wochenende wenn in anderen Familien Mama UND Papa zuhause sind fühlt man sich doch schnell als 5. Rad am Wagen

Freu mich auf neue Kontakte!

LG,
rotlocke

Mehr lesen

2. Januar 2007 um 10:58

Hi
ich komme aus Hann. Münden.
Bin zwar nicht alleinerziehend aber mein Freund ist dj und am we selten da.
bekomme meine Kleine in 40 tagen also noch nicht mama aber bald.
Bin aber erst 18.
wenn du magst kannst ja schreiben.


LG SARA


Gefällt mir
15. Juni 2007 um 12:57

Kontakte gesucht...
Mein Sohn ist 13 Monate alt, ich bin 24 Jahre und bin seit Beginn der Schwangerschaft alleinerziehend und auf der Such nach Kontakten zu `Gleichgesinnten`. Wir leben erst seit ca. 1 1/2 Jahren in Kassel und würden uns sehr freuen, neue Freundschaften zu schließen!

Alina und Elias

PS: Jeden 1. Sonntag im Monat findet im Mütterzentrum Kassel ein Alleinerziehendenfrühstück statt, wozu natürlich auch die alleinerziehenden Väter eingeladen sind!

Gefällt mir
8. März 2011 um 11:48

Hallo
...hier sind zwei Gleichgesinnte!
Ich bin auch alleinerziehende Mutter von einem Sohn. Meiner ist drei Jahre alt und ich bin 25.
Wir leben in Kassel und sind seit zwei Jahren alleine.
Wir freuen uns wenn wir von euch hören.
Liebe Grüße.
Merle und Noel

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 12:56
In Antwort auf sappho_12940748

Kontakte gesucht...
Mein Sohn ist 13 Monate alt, ich bin 24 Jahre und bin seit Beginn der Schwangerschaft alleinerziehend und auf der Such nach Kontakten zu `Gleichgesinnten`. Wir leben erst seit ca. 1 1/2 Jahren in Kassel und würden uns sehr freuen, neue Freundschaften zu schließen!

Alina und Elias

PS: Jeden 1. Sonntag im Monat findet im Mütterzentrum Kassel ein Alleinerziehendenfrühstück statt, wozu natürlich auch die alleinerziehenden Väter eingeladen sind!

Erfahrungsaustausch
Hallo,
Sie sind alleinerziehend und hätten Lust sich mit Gleichgesinnten
auszutauschen?
Prima! Dann laden wir Sie herzlich zu einem solchen Treffen ein.
Wir sind Studierende der Uni Kassel und wollen, im Rahmen eines
Forschungsprojekt, dieses Treffen organisieren.
Also keine Scheu! Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.
Bei Interesse oder weiteren Fragen können sie uns eine E-mail senden
oder uns telefonisch erreichen.
Alle Daten werden selbstverständlich anonymisiert.

e-Mail: erfahrung.alleinerziehende@goo glemail.com
Telefon: 0151/ 50979289

Gefällt mir
8. November 2011 um 17:09

- Es ist nicht immer einfach alleine -
Ich ( Lisa,21) und mein Sohn ( Damien-Elyas,25 Monate alt) wohnen in Kassel - Unterneustadt ( direkt am Wasser) und ich bin auch alleinerziehend. Ich werde ab 2012 an der Uni Kassel studieren ( soziale Arbeit oder Psychologie, in Vollzeit) Mein Sohn besucht eine Tagesmutter und geht dann ab nächstes Jahr zur Uni - Kita oder zu den Rennfüchsen.

Ich suche auch noch nette andere Mütter, die die Sorgen und das Verständnis haben und teilen, - weil man oft gegen Mauern rennt, wenn es darum geht Rücksichtsvoll behandelt zu werden.

Alleinerziehend zu sein ist nichts für Feiglinge !
Ich würde mich freuen von euch zu hören

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest