Home / Forum / Meine Familie / Alleinerziehend und schwanger =(

Alleinerziehend und schwanger =(

13. Februar 2012 um 14:01

Hallo !

Ich bin 27 Jahre alt & habe eine 2,5 jährige Tochter !.. Ich war 2 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen !.. Zwischen uns lief es nicht immer gut & er hat mich oft schlecht behandelt !.. Weshalb ich auch in den letzten 2,5 Monaten ziemlich kühl und abweisend ihm gegenüber war !.

Vor 6 Tagen haben wir uns im Streit getrennt , seitdem herrscht Funkstille !.. Ich habe auch keine Nummer mehr von ihm und er meldet sich nicht mehr , wahrscheinlich , weil er bereits eine neue Freundin hat !..

Meine Tochter , die nicht seine lebliche ist , hängt auch ziemlich stark an ihm , weil er sie immer gut behandelt hat !.. Und schwanger bin ich auch in der 15. Woche von ihm und er interessiert sich nicht dafür , obwohl wir BEIDE das Kind wollten !..

Ich habe ihm einen Brief geschrieben , in dem steht , dass wir reden müssen , wegen dem Kind , den hab ich heute weggeschickt , bin mir aber sicher , er wird sich nicht melden !..

Was soll ich denn tun , ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter !..

Danke im Voraus für Antworten !..

Lg

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 21:10


Ich versteh nich ganz, eure Tochter ist 2 1/2 aber ihr wart nur 2 Jahre zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 13:12
In Antwort auf renata_12752853


Ich versteh nich ganz, eure Tochter ist 2 1/2 aber ihr wart nur 2 Jahre zusammen?

Nein , meine Tochter ist von meinem Ex , mit dem ich 7 Jahre zusammen war !..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 8:36

Geh zu einer Beratungsstelle und lass dich beraten
Caritas und Diakonie tun das kostenlos.Er wird die Verantwortung übernehmen müssen. Zunächst mußt du eben mal abwarten, ob er sich meldet. WEnn er die Vaterschaft abstreitet , dann wird eben das Jugendamt die nötigen Schritte unternehmen. Ohne ein Urteil zu haben, aber du solltest vielleicht mal schauen,mit wem du dich da künftig einlässt.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 8:41

Es lief nicht immer gut und er hat mich oft schlecht behandelt...
...und trotzdem wolltet ihr BEIDE das Kind???????????


Und WARUM???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen