Home / Forum / Meine Familie / alle mischen sich in erziehung ein

alle mischen sich in erziehung ein

8. Mai 2011 um 13:39

Seit einiger Zeit bin ich (24) mt meinem Freund (32) zusamen, der eine 7jährige Tochter hat.
Er liebt die Kleine, das weiß ich...aber trozdem meinen ganz viele sich in seine Erziehung einmischen zu müssen.
Ok, wenn sie nicht brav ist, dann bekommt sie auch schon mal was auf den Arsch oder so, aber auch nur für Sachen von denen sie genau weiß, das sie das nicht darf und das es dafür was gibt.
Und trotzdem meinen alle dagegn was sagen zu müssen: Das ist doch sein Kind und seine Erziehung und wenn sie von vornerein weiß, für was sie bestraft wird ist das doch auch in Ordnung
Oder wie sieht ihr das?

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 23:57


Ohne Worte....
Aber wirklich! Das arme Kind!
Tut mir leid, aber dazu kann ich grad echt nichts sagen
Nur eines...ich hoffe, das ihr zur Besinnung kommt und wenn nicht, das dem wer anders ein Ende setzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen