Home / Forum / Meine Familie / Alle Geschwister ziehen aus und es macht mich fertig

Alle Geschwister ziehen aus und es macht mich fertig

16. Juli 2016 um 10:03

Hallöchen

Also ich bin 18 Jahre und 3 größere Brüder, wovon einer schon ausgezogen ist. Also leben wir in einem Haus mit meinen beiden anderen Brüdern, meiner Mutter und mir.

Versteht mich nicht falsch, klar können sie nicht ewig hier leben und haben auch ein eigenes Leben aber es macht mich innerlich einfach fertig. 18 Jahre meines Lebens bin ich immer in einem Haus aufgewachsen indem Leben war und jetzt nach dem August wollen beide ausziehen. Einer geht zum Studium nach Münster der andere zieht mit seiner Freundin zusammen. Bei dem 'mittleren' Bruder wird es einfach am Meisten weh tun weil wir immer irgendwie zusammen was machen und wenn mir langweilig war ich immer zu ihm rüber kommen konnte. Und jetzt zieht er nach Münster (also weit weg) und das Haus wird total vereinsamt sein.
Und "lenk dich ab, mach was mit Freunden" ist schwer. Ich bin sozial inkompatibel, die meisten Menschen mögen mich nicht sonderlich weswegen ich auch nur 1-2 Freunde habe und mich schwer tue Freundschaften zu pflegen [auch meine Freunde wohnen etwas weiter weg]. Ich bin in meiner Kindheit oft durch den Reibesack gegangen weswegen ich wohl Menschen wegstoße aber ich kann nicht anders leider.

Geht es einigen ähnlich oder ist es ähnlich ergangen und hat Tipps für mich? Ich hab irgendwie Angst vor dem Tag andem alle weg sein werden.....

Danke im Voraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche rat junge will mädchen sein
Von: marta_11942257
neu
12. Juli 2016 um 22:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram