Home / Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen / Agressiver Vater, was tun.

Agressiver Vater, was tun.

4. Dezember 2010 um 15:12 Letzte Antwort: 6. Dezember 2010 um 18:56

2008-2009 bin ich in die ifs gekommen, für kinder die keine unterkunft mehr haben. Mein vater war sehr agressiv hat mich geschlagen mich beschumpfen ich solle sterben usw.

2009-2010 bin ich nun wieder daheim. mein vater hat mich nicht mehr geschlagen jedoch ist er heute wieder mal total durchgedreht. ich habe ein Paar kleidungsstücke auf dem b oden liegen lassen darum hat er meinen stuhl genommen und gegen mein regal geschmissen das gleiche mit dem anderen meine kleiderstange auf dem boden geschmissen. lampen schmuck herumgeschleudert.

er versteht nicht das es falsch war.

Ich weiß nicht was ich machen soll? soll ich aufräumen und so tun als ob nichts wäre?

ich würde gerne von daheim ausziehen... jedoch bin cih erst 17 und auf das geld meiner eltern angewiesen.

wegen meiner handy anmeldung und da ich gerade meinen führerschein mache.

Vllt liegt das daran das er so reagiert hat weil meine mutter im krankenhaus liegt und wir ohne sie unser restaurant nicht leiten können.

Was sollte ich machen? ich habe kein geld und bin auf ihna ngewiesen jedoch halte ich es nicht mehr aus keine sekunde.

Ins ifs will ich auch nie wieder.



... ist es zu viel verlangt das ich meinen frieden habe?

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 18:56

Eine möglichkeit
ich bin zwar nicht in deiner lage, aber mir fällt nur eine lösung ein: das jugendamt. noch sind die für dich zuständig. die können dir helfen auszuziehen, aber ich weiß nicht, ob die nicht erst was anderes versuchen wie zum beispiel einen familienhelfer oder so. ich bin aber nicht ganz sicher, hol dir lieber noch ein paar andere meinungen ein

Gefällt mir