Home / Forum / Meine Familie / Aggressives Verhalten meines 3-jährigen Sohnes

Aggressives Verhalten meines 3-jährigen Sohnes

13. März 2013 um 12:58

Hallo, mein 3-jähriger Sohn reagiert zur Zeit sehr aggressiv auf jede Kleinigkeit, die ihm nicht passt. Er haut mich, meinen Mann, seine Schwester. Wenn wir zu Hause sind, bekommt er dann eine Auszeit in seinem Zimmer. Wenn wir unterwegs sind, dann weiß ich manchmal nicht weiter, was ich machen soll.
Hat irgendjemand ganz praktische Tipps für mich? Wie bringt Ihr Eure 3-Jährigen zur Raison? Mein Kleiner ist hier bestimmt kein Einzelfall
LG

Mehr lesen

6. April 2013 um 19:58

Unterwegs in den Baggi stecken und anschnallen
das ist eine ähnliche Konsequenz wie Auszeit in seinem Zimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen