Home / Forum / Meine Familie / Aggressive Mutter

Aggressive Mutter

27. Oktober 2014 um 11:53

Hallo,
Der Titel sagt eigentlich schon alles.Meine Mutter ist alleinerziehend und meint die schlimmste Tochter der Welt zu haben, aber in Wirklichkeit ist sie ein wahrer Psycho. Sie beleidigt mich gerne(Schlampe,behindert, dumm etc.), sperrt mich aus(währenddessen ist sie zuhause und macht mir nicht auf), bewirft mich gerne mit Gegenständen, schlägt mich.
Sie lässt alle in meiner Familie glauben,dass ich krank bin(im Kopf), obwohl ich das nicht bin.
Nur hab ich das Gefühl, dass ich das langsam werde, auch durch die ständige Schikane meiner Mutter(kein Geld für Essen geben etc.)
Was sollte ich Eurer Meinung tun?
Außerdem will ich nicht in eine betreute Wg und nicht zu meinem Vater, denn der ist auch sehr aggressiv und strenger Muslim,d.h ich würde nichts mehr dürfen.

Lg Muelleimer00

Mehr lesen

1. November 2014 um 21:28

Ouh
Hi.
Geh am besten zum Jugendamt! Oder zu einem Beratungs-/Vertrauenslehrer (oder wenn es so jemanden auf deiner Arbeit gibt)! Oder wenn es dir zu unangenehm ist darüber so zu reden, begeb dich in eine Selbsthilfeguppe oder ähnliches in deiner Nähe und versuche einfach, so wenig wie es geht Zuhause zu sein!
Aber wirklich, geh zum Jugendamt, kann ich in deinem Fall nur empfehlen.
Wieso willst du in keine betreute WG? Es könnte dir helfen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Musik-Player für 6 und7 Jährige? Welcher????
Von: perlie_11952452
neu
30. Oktober 2014 um 19:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen