Home / Forum / Meine Familie / Affirmationsbuch für Erwachsene und Kinder

Affirmationsbuch für Erwachsene und Kinder

25. März 2016 um 16:35

Hallo Ihr Lieben!

Als ein großer Fan von Affirmationen, möchte ich Euch hiermit mal ein tolles Buch vorstellen. Es handelt sich um ein Werk, welches ich jedem nur ans Herz legen kann, der denkt, dass es einfach nur um positives Denken gehen würde, um seine emotionale Stimmung und Situation langfristig, positiv zu beeinflussen.

Auch die Tatsache, dass kein noch so schön und bunt gestaltetes Kinderbuch für Affirmationen, keine große und langfristige Wirkung erzielen kann, wird hier verständlich
.
Zudem finde ich es sehr interessant und spannend, wie beispielhaft auf bestimmte Aspekte wie u.a. Despression, Spielsucht, Suizid, Visualisierungen und die Atemmeditation eingegangen wird.

Jedoch, soll hier eigentlich die Vermittlung von Affirmationen bzw. die Weitergabe einer positiven Geisteshaltung, von Erwachsenen an Kinder, im Mittelpunkt stehen.

Ebenso gefallen mir die Affirmationsbücher von Dr. Joseph Murphy und Louise L. Hay sehr gut. Letztere hat auch ein schönes, illustriertes Kinderaffirmationsbuch mit dem Titel Ich bin was ich denke, herausgegeben. Jedoch wird hier ein Buch, alleine für sich, keine erhoffte Wirkung haben können. Das ist gerade die Problematik bei Affirmationsbüchern für Kinder. Viele Erwachsene haben mit der Anwendung von positiven Affirmationen schon Probleme und geben schnell auf, weil Sie der Meinung sind, diese bringen nichts. Noch problematischer wird dieses dann natürlich bei der Vermittlung an Kinder.

Wer von Euch interessiert sich ebenso für die Themen, Affirmationen, positive Geisteshaltung, positives Denken, etc. ? - Dinge die unser (ganzes) Leben bestimmen !

Hupps,...beinahe vergessen,...das oben beschriebene Büchlein ist geschrieben von O.Stibbe und trägt den Titel Kleines Wesen, positives Gefühl

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich wollte nie Kinder....und jetzt habe ich gleich 2
Von: alina_12654163
neu
24. März 2016 um 13:44
Teste die neusten Trends!
experts-club