Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / ACHTUNG!!! Suche Mütter aus Raum Zwickau/Zwickau Land

ACHTUNG!!! Suche Mütter aus Raum Zwickau/Zwickau Land

4. April 2006 um 16:42 Letzte Antwort: 4. April 2006 um 17:54

Hallo,bin eine Mutti von zwei Kindern 1 und 3.Ich suche Mamis,die in unserer Nähe wohnen zwecks gemeinsamer Unternehmungen mit den Kindern-spielen,einkaufen,bummeln ect.Bitte meldet Euch.Danke im Voraus.
Lg Kleene32

Mehr lesen

4. April 2006 um 17:31

Ich aus Zwickau
Huhu, ich bin aus Zwickau.....

Gefällt mir
4. April 2006 um 17:46
In Antwort auf esmeri_12108043

Ich aus Zwickau
Huhu, ich bin aus Zwickau.....

Hallo feroleka
Super,danke für Deine Antwort.Würde gern mit Dir/Euch in Kontakt treten-sind wir schon,grins.Hast Du einen Jungen oder Mädchen,oder beides? Wie alt ist Dein Kind(er) und wie alt bist Du? Lg Kleene32

Gefällt mir
4. April 2006 um 17:50
In Antwort auf miina_12430605

Hallo feroleka
Super,danke für Deine Antwort.Würde gern mit Dir/Euch in Kontakt treten-sind wir schon,grins.Hast Du einen Jungen oder Mädchen,oder beides? Wie alt ist Dein Kind(er) und wie alt bist Du? Lg Kleene32

Meine Tochter ist 3 Jahre, wird in zwei Monaten 4. Wo wohnt ihr denn? Wie heißen deine Kiddies? Bin knapp 26.
Üben grad am 2.Kind....

Gefällt mir
4. April 2006 um 17:54
In Antwort auf esmeri_12108043

Meine Tochter ist 3 Jahre, wird in zwei Monaten 4. Wo wohnt ihr denn? Wie heißen deine Kiddies? Bin knapp 26.
Üben grad am 2.Kind....

Hi
Wir wohnen in Mülsen St.Jacob.Unsere Kinder heissen Lara-Joy und Max-Lukas.Da wünsche ich Euch viel Erfolg und Spass am Üben.Für uns ist die Kinderplanung abgeschlossen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers