Home / Forum / Meine Familie / Achtung: Jammern auf hohem Niveau!

Achtung: Jammern auf hohem Niveau!

14. Oktober 2012 um 21:43

Hallo Mädels!

Ich bin grad in "tiefer Trauer"! Wir haben ihn gerade im Keller beerdigt...

...Amelies ersten Kleiderschrank! Morgen bekommt sie einen tollen Grösseren! Jetzt denkt ihr wahrscheinlich:"Was hat die Alte denn? Ist doch voll cool!" Aber ich weiss auch nicht...es war das letzte Überbleibsel aus dem Babyzimmer. Ich hab das Gefühl jetzt hab ich mein Baby entgültig zum Kleinkind ausgetauscht. Dabei ist sie doch mein Baby bis sie 50+ ist.

Wieso bin ich da nur so sentimental? Ging es euch auch so? Oder hab ich echt so schwache Nerven?

Liebe Grüsse!
Cho

Mehr lesen

14. Oktober 2012 um 21:54

...
Ich auch...
Hab letztens einige Sachen aufm Basar verkauft. und obwohl ich meine Lieblingssachen schon aufhebe, ist es mir trotzdem irgendwie schwergefallen.
Manche Sachen hatten beide Kinder an, das ist schon irgendwie komisch, die jetzt einfach zu verscheuern...

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen