Home / Forum / Meine Familie / Abschlussball

Abschlussball

13. November 2014 um 12:25

Hallo,

meine Tochter hat im Dezember Abschlussball. Bin von meinem Ex seit 2 Jahren getrennt. Beide haben wir nun wieder neue Partner.
Meine Tochter wünscht sich nun, dass nur Ihre Eltern (also ich und mein Ex) zum Abschlussball mitgehen. Werde mich wahrscheinlich an diesem Abend etwas verloren vorkommen. Hätte meinen Partner gerne dabei, da wir auch extra einen Tanzkurz belegt hatten.

Was haltet Ihr von ihrem Wunsch?

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

10. Dezember 2014 um 20:37

Ich denke
dass ihr wunsch respektiert werden sonnte. auch, wenn ich sehr gut verstehe, dass das unangenehm für dich ist.
wie ist denn das verhältnis zum ex? und wir das verhältnis deiner tochter zum neuen partner. wenn man sich noch nicht sooo gut kennt, kann ich das schon nachvollziehen.

ihr findet bestimmt eine andere möglichkeit eure tanzkünste unter beweis zu stellen. es gibt doch hier und da immer mal wieder so tanzabende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Immer wieder Entäuscht
Von: evaanna14
neu
10. Dezember 2014 um 19:16
Weihnachtsgeschenk für Oma (89 Jahre jung)
Von: rizgar_12827492
neu
10. Dezember 2014 um 18:18

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen