Home / Forum / Meine Familie / Abhauen,wer kommt mit?

Abhauen,wer kommt mit?

3. Februar 2016 um 10:58

Zuerst einmal Hallo!

Und zwar werde ich am 21.März abhauen,nach Spanien,fürs erste.Wer mitkommt und Alter ist egal,einziges Problem wäre,ein Körperlich Beeinträchtigter,jemand mit nem Tier ein psychisch Kranker oder ein Übergewicht,der nicht mal laufen kann(Also Ihr/Du solltet gut auf den Beinen bzw.normal sein)
Ich bin 16 M...(An all die Mädchen oder Frauen,oder auch männlichen Personen...glaubt mir ich komme auf keine andere Gedanken,ich will einfach nur frei sein,auch bin ich nicht der Gesprächigste)
Ich würde gern auch die Welt umreisen(aber um das geht es ja erstmal nicht)
Bitte nur ernste Anfragen.
Treffpunkt wäre San Remo in Italien,ihr braucht da ja nur mit der Bahn fahren,wenn ihr von der Bahn keine Ahnung habt,geht zum nächsten Bahnhof und fragt da nen Angestellten,Jedenfalls müsst ihr alleine nach San Remo kommen,außer ihr wohnt irgendwo Steiermark Nähe und könnt zum Grazer Hauptbahnhof.
Weitere Fragen per Pn oder in den Kommentaren...

Achja und noch was,Hintergrundgeschichte,Vors trafen mir egal,mir geht's nur darum,das es zu 2. oder zu 3,4,5 leichter ist.

Lg Areus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
(Stief)Schwiegermonster zerstört Vater Sohn Beziehung
Von: theo_12965190
neu
2. Februar 2016 um 18:15
Freund der Tochter ist der Falsche, oder
Von: noele_11905950
neu
2. Februar 2016 um 17:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen