Home / Forum / Meine Familie / Abhauen

Abhauen

29. Oktober 2015 um 22:23

Ich habe schon viele Narichten über das Thema Abhauen gelesen aber ich schreibe jetzt einfach noch ein neues da die anderen entweder zu alt waren oder durchringen. Ihr könnt mit privat schreiben ihr könnt mir eure Handynummer geben dann können wir eine WhatsApp Gruppe machen und dann da planen. Ich habe auch Skype Kik Facebook WhatsApp Instagram ... Dann können wir da alles planen ich bin 13 w und bun eine Stunde aus Stuttgart entfern. Wo wollt ihr hin? Wie lang? Mir egal. Ich will den scheiß hinterher lassen, Abenteuer erleben, Freunde fürs Leben finden, die Nacht zum Tag machen. Wenn jemand Erwachsen ist und ein Auto hat können wir ja auch ans Meer fahren. Wir können auch mit dem Zug irgendwo hinfahren. Muss nicht für immer sein aber so 3 Wochen bis 1 Monat mindestens wenn nicht noch länger. Am besten wenn es Frühling wird. Im Winter ist es sehr schwer.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Soll ich meine cousine auf sexuellem missbrauch vor vielen jahren konfrontieren?
Von: hadya_12436529
neu
29. Oktober 2015 um 2:28
Mein Sohn
Von: zareen_11863696
neu
28. Oktober 2015 um 20:34
Kind beschenken trotz Familienstreit...Ja oder Nein???
Von: shayla_12151042
neu
28. Oktober 2015 um 15:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper