Home / Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen / Abhauen

Abhauen

2. März 2014 um 19:57 Letzte Antwort: 12. April 2014 um 23:43

Hey,
Ich überlege von zu hause abzuhauen, weil ich mit meiner Familie einfach nicht mehr klar komme, weiß aber nicht wohin und ob das alles so klappt und will auch nicht allein.
Gibt es hier jemanden der das gleiche Problem hat.
Oder ist jemand hier schonmal abgehauen?

Mehr lesen

2. März 2014 um 22:09

Bleib da
Versuch nicht wegzulaufen und stell dich den Problemfn (: so kannst du dir selber beweisen , dass du emotional stark bist und reifer als deine Familienmitglieder (; mit 18 kannst du dann selbstbestimmen

Gefällt mir
4. März 2014 um 22:18

msg
Dany 4526 wenn du sowas rein schreibst ist das ein zeichen das du keine Hobbys hast, denkst du wirklich man braucht solche Kommentare?

Gefällt mir
4. März 2014 um 22:41

Haha
Dany 4256.
Du weißt doch garnicht was hier abgeht.
Wenn ich damit klar kommen würde, würde ich nicht abhauen wollen

Gefällt mir
1. April 2014 um 10:10

Hi
Möchtest du immer noch abhauen ?
Ich wäre dabei und Geld habe ich auch noch Genug.
Um den Anfang zu erleichtern

Gefällt mir
12. April 2014 um 23:43

Bin dabei
hoffe das kommt nicht so spät

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club