Home / Forum / Meine Familie / Ab wann mit knete spielen??

Ab wann mit knete spielen??

17. Januar 2011 um 0:55

hallo
meine kleine ist 2jahre und 4moate alt,und letztens wollte ich ihr knete zum spielen kaufen aber war mir dann unsicher sie könnte sie vieleicht essen wollen!
was denkt ihr wann sollten kinder mit knete spielen?
wie war es bei euren kids?

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 12:41

danke das werde ich machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 16:00

Mein
Kurzer ist 2,5 Jahre alt und spielt seit über einem Jahr mit Knete. (Meine Große hat auch etwas mit 2 angefangen)Beide hatten und haben da einen Heidenspass dran, und in den Mund ist die Knete noch nie gewandert. Ich hab immer die von Playdooh, und selbst wenn da mal was in die Schnute geraten sollte, ist das nichts lebensgefährliches, da müßte man sich eher gedanken machen wenn die Zwerge auf dem Spielplatz Sand in den Mund stecken

lass deine Maus nur irgendwo da kneten wo Du es gut wegbekommst, denn meiner arbeitet das Zeug mit Vorliebe in den Teppich ein, ganz zur Freude der mama

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 23:07

danke ich werde es einfach kaufen und mal sehen

20. Januar 2011 um 17:35

Danke

vielen dank
ich werde es einfach versuchen

21. Januar 2011 um 1:03

Kommt auf den kind an
es gibt auch essbare knete.meisten steht es auf dem verpackungen, meistens ab 3 jahre.Mein jungs waren schon 3 jahre alt als ich es kaufte.mit aufsicht kannst du mit deinem kleine kneten.macht riesen spass.Lg nilli 331

22. Januar 2011 um 14:52

ist auch meine Erfahrung! Salzteig mit Lebensmittelfarbe einfärben -> kommt billiger und du weißt genau, was drin ist!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper