Home / Forum / Meine Familie / Ab wann kein schlafsack mehr?

Ab wann kein schlafsack mehr?

19. Dezember 2012 um 13:46

Seit wann schlafen eure kids nicht mehr im schlafsack? Ich hab Angst das mein sohn ( 2,5 )
sich die decke überm kopf zieht.

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 18:21

Beobachten
Ich denke einmal, dass es von Kind zu Kind unterschiedlich ist... einige folgen mehr (wie die Tochter von skadiru) und andere halt weniger... ihr solltet vielleicht einmal im gleichen Zimmer schlafen und zwischendurch beobachten, was euer Sohn ohne Schlafsack macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 20:32

Meiner 2,5
Schläft auch noch im Schlafsack. Ich finde es im winter besser weil er sich nicht frei strampeln kann.

Denke im Sommer gibt es eine kleine dünne decke bzw. nur den Bezug um zu schauen ob er sich das über den Kopf zieht. Dann ist er aber schon ganz gute 3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram