Home / Forum / Meine Familie / Ab wann ist mein baby zuviel alleine

Ab wann ist mein baby zuviel alleine

4. November 2011 um 15:29

hallo alle muttis

mein sohn wird im märz 2 jahre, quasi jetzt 20 monate. ich bin noch zuhause, wenn ben frühs aufwacht oder nach dem mittagsschlaf bekomme ich das gar nich mit, weil er einfach ganz leise vor sich hinn spiel, er hat schon eine weile kein gitterbett mehr(er kann sehr gut klettern mir war zu gefährlich) ich bin zwar in der wohnung aber ich höre ihn einfach nicht. manchmal lese ich ab u zu schau ich nen film u mach wäsche oder schreibkram nebenbei. und manchmal ists so ruhig da vergess ich einfach die zeit
meine vermutung ist das er bestimmt manchmal ne stunde ganz alleine in seinem zimmer spielt. aber irgendwie hab ich da voll schlechtes gewissen. oder sollte ich mich freuen weil er so selbstständig schon ist?? aber er ist doch noch mein baby. meine familie sagt ich soll in lassen, ich solle froh sein, aber iwie bin ichs nich so richtig, ist das dumm? was meint ihr??? wie ist das bei euch???

danke ld mida mit ben an der hand, lia inside und einem stern am himmel

Mehr lesen

4. November 2011 um 15:56

Kindersicher
ist alles, ist nur spielzeug drin radio u licht ist weit oben, steckdosen sind geschüzt.
ich kann die türen wegen meiner mitzen nich auflassen ich will nich das die in sein zimmer können uns dort schlafen, den rest der wohnung können se ja nutzen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 14:14

Ja sogar wenn ich schlafe
höre ich wenn er nachts was hat ohne babyfon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen