Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Ab wann fernseh geguckt?

Ab wann fernseh geguckt?

16. Mai 2008 um 7:40 Letzte Antwort: 16. Mai 2008 um 19:23

mich würd interessieren, ab wann eure kids fernseh geschaut haben. das kind meiner kollegin ist 1.5 jahre alt und liebt tom&jerryfilme.davon sieht sieht sie jeden tag ca. 15 min. was, soviel ich weiss, am morgen, damit sie noch etwas länger schlafen kann und am abend bevor die kleine zu bett geht.ich hab keine vergleichswerte,würd mich darum interessieren, wie das bei anderen ist.

Mehr lesen

16. Mai 2008 um 8:50

Hallo
das ist eindeutig zu früh,es wurde nachgewießen , das so kleine kinder das flimmern von dem fernseher nur schwer verarbeiten können. ein kind unter drei jahren braucht eigentlich noch kein fernseher zu schauen.und schon garnicht als babysitter ersatz. meine hat das erste mal mit drei jahren geschaut.

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 19:23

Die Jungs meines
meines Freundes sind 3, 5 und 8 und die schauen sehr viel TV. Wenn die zu uns kommen am We laeuft die Klotze staendig. Der Grosse spielt mit Leidenschaft Videospiele. Das erste was er macht, wenn er zur Tuer reinkommt, ist die X-Box anmachen. Und fuer unterwegs hat er ein game-boy aehnliches Teil.

Habe schon zu meinem Freund gesagt, dass die Kids doch net so viel TV schauen sollen, aber er meinte nur, dass macht ihnen sie eben gerne. Oft bringt die Mutter noch 2, 3 Videos mit ...

Also, bei meinen Kindern wuerde es sowas NICHT geben!!

Gefällt mir