Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

9 jähriger Junge, findet mich attraktiv o.O

30. März 2010 um 20:21 Letzte Antwort: 30. März 2010 um 21:07

Hallo,

ich muss zwar etwas drüber schmunzeln und finds ja auch gar niedlich. Aber trozem erschreckts mich oft und ich weiß nich wie ich damit umgehen soll.

Ich mache grad ein Praktikum in nehm Kindergarten, und da haben wir auch Schulkinder zur Nachmittags betreung.

Und nunja da ist ein 9 Jähriger Junge. Und naja der findet mich attraktiv er sagt mir das auch öfter. Und seine Mutter meint " so süß " das er oft von mir erzählt und so. Ich lach dann immer, aber ehrlich gesagt weiß net so recht wie ich mich da richtig verhalte.

Ich habe keine lust schweirigkeiten zu bekommen.

Einerseits , ist er aber auch sehr aufmüpfig . Und provoziert mich auch oft indem er genau das gegenteil tut was ich sage und so.

Ist das normal in dem alter schon, solche anmerkungen und so ?

Ich mein gut die Jungs kommen jetz dann in die Pupertät aber ich hätte nich gedacht das die in DEM alter schon Frauen attraktiv finden.

Ich bin noch jung , aber trozdem

naja was meint ihr dazu ?

LG

Mehr lesen

30. März 2010 um 21:07

Hi
Naja ich bin auch noch nichtma 18

vondaher

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers