Home / Forum / Meine Familie / 8jähriger Sohn meines zukünftigen Ehemannes rebelliert

8jähriger Sohn meines zukünftigen Ehemannes rebelliert

3. Oktober 2015 um 17:00

Ich habe ein echtes Problem. Mein Freund hat einen 8jährigen Sohn aus erster Ehe. Nun bekommen wir im April ein gemeinsames Kind und noch diesen Oktober heiraten wir. Seit der Scheidung seiner ersten Frau ist sein Sohn gewöhnt,dass sich alles um ihn dreht. Vater,Oma,Opa...jeder versucht es ihm Recht zu machen. Mitunter ist er seinem Vater gegenüber ziemlich respektlos. Alleine spieien kann er auch nicht. Er verlangt von früh bis spät Entertainment. Jetzt hat er verlauten lassen,dass es ihm gar nicht so passt,dass sein Vater und ich heiraten. Ich selbst bin manchmal richtig genervt von dem Kind. Einfach,weil er so dermassen unselbständig ist. Wer hat ähnliche Erfahrung? Ach ja: der Junge ist jedes Wochenende und einen Tag in der Woche bei uns.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Als erwachsene Frau Probleme mit der Mutter
Von: fyodor_12575729
neu
1. Oktober 2015 um 14:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook