Home / Forum / Meine Familie / 7.Juli Wangerooge St.Willehad

7.Juli Wangerooge St.Willehad

28. Juli 2005 um 19:43
In Antwort auf ursel_12088526

Endlich wieder da !!!!
Ich dachte schon, Ihr wolltet gar nicht mehr fahren, weil ich nix mehr gehört habe.
Also, ich habe gelesen, dass wir die Dauermedikamente mitbringen müssen. Sonst müssten eigentlich alles da sein.
An Kleidung nehme ich von allem etwas mit. Letztes Jahr war ich im August auf Norderney, da habe ich sogar `für den Kurzen die winddichte Winterjacke gebraucht, weil wir eiskalten Sturm hatten. Also .... alles mitnehmen.
Im Süden brauchten wir das alles nicht seufz.......
Wir fahren auch mit dem gleich Schiff. Es fahren ja nur 1 oder 2 pro Tag.
Viel Arbeit hab ich auch, um sehr mehr freue ich mich auf die Kur lach....!!!
Wenn ich Glück habe, brauch ich nur noch bis Freita arbeiten und habe dann Urlaub. Je nachdem was der Chefin noch einfällt.
Schönen Tag noch

...ich brauch erst mal erholung...
drei wochen willehad... ich bin total kaputt und will erholung... nun gehe ich erst mal ins bett... bin so fertig...

liebe grüße corcy37

ps: ... mehr in den nächsten tagen...

Gefällt mir

Mehr lesen

28. Juli 2005 um 19:58
In Antwort auf liesl_12740033

Hi
Ja würde dann mal sagen bis morgen
so langsam kommt freude bei mir auf

Bis morgen dann

lg Sandra

HUHUUUUUU
Hallo Doro und Martina

ja ich brauche auch erstmal Erholung,puh,bin ich fertig.Koffer sind alle ausgepackt,Kinder schlafen seit 19 Uhr,und ich gehe auch jetzt ins Bett,war ein langer Tag heute.
War nett mit Euch.
Bis bald

lg Sandra

Gefällt mir
29. Juli 2005 um 14:52
In Antwort auf liesl_12740033

HUHUUUUUU
Hallo Doro und Martina

ja ich brauche auch erstmal Erholung,puh,bin ich fertig.Koffer sind alle ausgepackt,Kinder schlafen seit 19 Uhr,und ich gehe auch jetzt ins Bett,war ein langer Tag heute.
War nett mit Euch.
Bis bald

lg Sandra

KickKuck
Hallo Sandra und Martina,

endlich sind wir wieder zu Hause.

Habe heute schon meine 2 Koffer zurück bekommen. Muss ich gleich noch auspacken.

Bis später mal.

LG Doro

Gefällt mir
8. Januar 2006 um 19:24

Kur auf wangerooge,wars schön?
Hey, in der Hoffnung, daß du nochmal deinen Beitrag ansiehst, würde ich gerne erfahren, ob es schön war auf Wangerooge und ein bißchen über das Haus und die Insel.
Wäre wirklich schön. Bis dann
Alex

Gefällt mir
19. März 2007 um 10:02
In Antwort auf liesl_12740033

Huhuuuuuuuuuu
Hi ihr beiden

puh bin ich ko.
Waren gestern bei Nachbarn aufn 50ten Geb.Da meine Eltern auch hin mußten,kam meine Schwiegermama zu uns um aufzupassen,sonst geben wir die Kids immer ab,ging leider nicht,denn alle 3 bei ihr unmöglich.Alt zuuuu lange waren wir nicht,bin aber trotzdem richtig müde,der schlaf fehlt einen halt
Aber die Kids merken das wenn man weg war,normalerweise kommen sie dann so um 08.00 rüber heute aber Gott sei Dank um 09.30 Uhr,habe erst gedacht die Uhr wäre stehen geblieben "gg"

Bißchen mehr muss ich schon einpacken.
Waschen,Bügeln und Trockner ist ja Gott sei Dank vorhanden.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr sooooo genau wieviele Kinder ihr nochmal habt,und wie alt die sind PEINLICH

Arbeiten ja das muss ich noch bis zum 05.Juli eigentlich am 06.auch noch,aber mein Chef sagte,bräuchte ich nicht,wg.der vielen Packerei nett oder????

Auf jedenfall Stirnband und Mützen etc.denn Wind ist da immer.Hoffentlich kriegen wir die Zimmer nebeneinanderwäre doch gut.
Der Tag rückt immer näher.Will vorher aber noch meine Küche auswaschen,Fenster putzen usw.mein Mann sagte ich hätte voll die Putzsucht,tja aber ich finds schlimm wenn man alles unsauber verläßt.

Sollen wir uns denn am Schiff irgendwie bemerkbar machen???
Das wäre doch toll oder???
Also mich erkennt man sofort.Drei Kinder 4 Koffer,der kleinste im Buggy.

Hinfahrt geht ja noch,aber die Rückfahrt ist doch verdammt früh nicht wahr???
06.20 Uhr!!!

Euch auch einen schönen Sonntag

GLG Sandra

Hallo Sandra
Ich habe heute zufällig deinen Beitrag im Internet gelesen. Ich fahre im Mai ebenfalls mit meinen 3 Kindern in das Kurhaus nach Wangerooge und habe noch keinen Prospekt von dem Haus.
In welchem Zimmer wird man wohl mit drei Kindern untergebracht und wie war der Kurerfolg bei Euch? Muß man die Koffer mit auf die Fähre nehmen? Es wäre super wenn du mir eine Antwort auf die Fragen geben könntest.
Viele Güße aus Bottrop
Michaela

Gefällt mir
19. März 2007 um 15:11
In Antwort auf ursel_12088526

Nur noch 2,6 Wachen
... ja zur Zeit geht irgendwie alles schief. Wenn ich meinen tread gelesen hätte, wäre ich glaube ich auch vor Lachen nicht in den Schlaf gekommen. Hab im Moment nur noch ein Ziel: Wangerooge !!! Muss nur noch hier weg.!!! Auch ich werde den gleichen Ablauf machen, wie Du. Ankommen, auspacken, umschauen, Leute kennen lernen und dann kommt bestimmt die erste Versammlung.

Mein Sohn ist z.Zt. total anstrengend. Egal Schule, Hort, zu Hause. Nix klappt mehr.

Im Büro habe ich am Freitag den Vogel abgeschossen. Hab `nen registrycleaner runtergeladen und ausprobiert und als meine hektische Chefin dann kam, habe ich statt abbrechen OK gedrückt. Und jetzt sind die meisten Einträge wie z.B. Norton uvm. weg.
Die Chefin hat zwar was mitbekommen aber ist sich der Tragweite nicht bewusst. Hoffe, dass Sie am WE nicht am PC sitzt und die ganze Sch.... bemerkt. Spätestens dann wird sie mich anrufen und sofort antanzen lassen.
Jetzt muss ich Montagvormittag schnell alles neu aufspielen hoffe, dass es schnell klappt denn ich muss direkt eilige Sachen rausschicken. Die Chefin ist Montag nicht da, das könnte vielleicht mein Glück sein, jedoch wenn Sie dann anruft, ist mein Kopf wahrscheinlich weg. Drückt mir die Daumen, dass das so klappt.

NUR NOCH 2 WOCHEN ARBEITEN!!!!

Ich glaube, dass wir uns schon im Zug treffen könnten. In Dortmund Hbf steige ich auch den IC2500, der um 11:19 h in Osnabrück ist und dann so weiter wie bei Dir. Ich muss aber auch erst noch persönlich zum Bahnhof. Der Internetauskunft von der DB traue ich auch nicht so ganz.
Ich denke, wenn ich im Zug sitze, fällt der größte Stress schon von mir ab, außer wenn mein Kurzer wieder abdreht, und wenn du dann erholt vor mir stehst, kann ich ja schlecht rumjammern u. bin schon wieder wenigstens fast oben angekommen.
Dann können wir vielleich im Zug schon Kaffee trinken

Hallo
mal ne kleine frage , hab mir nen antrag geholt für ne mutterkind kür , traue mich aber nicht so recht , zum arzt zu gehen . Und die anderen blätter muss man ja selbst ausfüllen , weiss nicht was ich reinschreiben soll .
Ich bin echt ausgebrannt , kann nicht mehr , mein sohn wird im mai 3 , ist so ein richtiger wirbelwind , und kann sich überhaupt nicht mit spielzeugen befassen , ist den ganzen tag hinter mir her ,
bin nur noch ausgelaugt .
Meine hemmschwelle gegenüber dem kleinen , wird immer weniger , so dass ich bei jeder kleinigkeit ausraste , und ihn auch schonmal auf den hinter haue. was mir im hinterher immer leid tut .
HILFE, was soll ich machen .!!

Gefällt mir
6. September 2008 um 9:15
In Antwort auf ursel_12088526

KickKuck
Hallo Sandra und Martina,

endlich sind wir wieder zu Hause.

Habe heute schon meine 2 Koffer zurück bekommen. Muss ich gleich noch auspacken.

Bis später mal.

LG Doro

Kur
Hallo bericxhtet doch mal bitte wie es war!!!
Ich fahre im Oktober dorthin und hoffe das es schön wird....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers