Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / 7 jahre und immer noch nicht schwanger

7 jahre und immer noch nicht schwanger

19. Juni 2006 um 17:06 Letzte Antwort: 19. Juni 2006 um 23:48

Hallo leute

ich hab da ein problem und zwar bin ich 23 jahre alt und mit meinem ehemann seit 9 jahren zusammen und seit 2 jahren glücklich verheiratet jetzt ist es halt so das wir uns schon sehr lange ein baby wünschen aber es will einfach nicht klappen wir waren beim arzt beide und haben uns untersuchen lassen bei mir ist alles inordnung bei meinem mann siehts etwas anders aus er ist zwar nicht unfruchtbar aber leider eingeschrenkt der arzt hat es so gesagt das seine samen einfach zulangsam sind so wie er sagte sind die samen schon tot bevor sie in meinem körpergelangen hat jemand die gleichen probleme gehabt oder so ähnlich wir wünschen uns so sehr ein kind

kann mir jemand helfen hat jemand tips für mich

gruss oggi22

Mehr lesen

19. Juni 2006 um 23:39

In dem Fall
würde ich mich erkundigen: Es gibt die Möglichkeit einer Teil-Künstlichen Befruchtung. Bei dir würde der Eisprung mit einem Medikament ausgelöst werden. Er müsste Sperma abgeben, das lebende Sperma wird dann "reingeschossen"...Lg

Gefällt mir
19. Juni 2006 um 23:48
In Antwort auf vivien_11915847

In dem Fall
würde ich mich erkundigen: Es gibt die Möglichkeit einer Teil-Künstlichen Befruchtung. Bei dir würde der Eisprung mit einem Medikament ausgelöst werden. Er müsste Sperma abgeben, das lebende Sperma wird dann "reingeschossen"...Lg

Hallo
genau das ist das rpoblem ich bin 23 jahre alt ne befruchtung wird erst ab dem 30 lebensjahr gemacht deswegen wollten wir schauen das es was gibt was die samen meines mann schneller macht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers