Home / Forum / Meine Familie / 7,5 Monate: krabbeln, hochziehen u. stehen- ist das normal?

7,5 Monate: krabbeln, hochziehen u. stehen- ist das normal?

11. August 2009 um 0:55

mache mir ein wenig sorgen. unser kleiner kann seit über einem monat sitzen und robben und nun kann er schon krabbeln, zieht sich an allem hoch (tisch, schubladen...) und steht dann. ist das nicht zu früh? meine mutter ist sehr schockiert, sie meint dies sei so früh nicht gut für ihn- aber wir können dies ja schlecht verhindern. vermutlich wird er auch bald anfangen zu laufen. ist das denn überhaupt gut für seine kleinen beinchen?

Mehr lesen

12. August 2009 um 1:25

Alles ganz normal
hallo.meine tochter jetzt 2 jahre alt ,war auch zu gleichen zeit so aktiv.da brauchst du dir aber ganz bestimmt keine sorge nmachen,ich habe mich sogar gefreut das sie sich so schnell entwickelt hat.................also geniesse es einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 21:36

Genau
freut euch doch darüber, dass es schon schnell vorangeht. und das ist normal, der eine früher der andere später, nicht alle kinder sind gleich - das wäre doch schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen