Home / Forum / Meine Familie / 50.Geburtstag - Suche dringend Gedicht

50.Geburtstag - Suche dringend Gedicht

23. April 2012 um 23:38

Hey Also meine Mama hat im Jänner ihren 50. Geburtstag und ich möchte, dass er so schön wird wie keiner zuvor. Ich habe an eine Powerpoint bzw ein Photoalbum gedacht, etwas aus der Zeit als sie jung war (falls ihr Ideen habt bitte ich euch mich zu inspirieren - sie ist 1963 geboren) und ein Gedicht für sie vorzubereiten, dass ungefähr so ist wie hier (ich weiß nur nicht ob ihr dieses hier zusagt):
http://www.deingedicht.de/Das-UEberlebenspaket.242.0.html
Sie ist mir sehr wichtig und ich würde ihr das sehr gerne auch zeigen und will, dass sie einen lustigen, fröhlichen Abend erlebt, den sie nie vergessen wird ;D
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen Freue mich auf jeden Fall über jede Antwort und auch über jede private Nachricht
Liebe Grüße
EselAufBaum

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 20:18

Hey
ich hoffe, meine antwort kommt nicht zu spät. deine idee finde ich super mit dem gedicht und der präsentation. allerdings bin ich der meinung, du solltest ein eigenes gedicht verfassen. das ist zwar mit arbeit verbunden und es klingt am ende vielleicht nicht perfekt, aber es kommt viel mehr von herzen. du kannst persönliche aspekte einrbingen, die wirklich auf deine mutter zutreffen und nicht irgendetwas aus dem internet. das wird mit sicherheit viiel besser ankommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper