Home / Forum / Meine Familie / 5 jährige hört einfach nicht ignoriert mich bzw meinen Partner

5 jährige hört einfach nicht ignoriert mich bzw meinen Partner

22. April 2015 um 21:31

Ja ich schreibe einfach mal hier weil ich mir mit meinem 5 jährigen Mädchen einfach keinen Rat mehr weiß..
Sie hört auf einfache Sachen nicht wie zb fürs Bett ausziehen, zimmer aufräumen, Bett fertig machen.. Findet manches auch lustig dabei.. Und spielt sich aus zögert das gute Nacht sagen immer mehr raus obwohl meine grosse Tochter auch eine gute Nacht Geschichte vorlesen möchte.. Auf meinen Partner hört sie erst garnicht..
Hat aber auch ihre guten Seiten wo ich manchmal selbst staune.. Deckt allein den Tisch egal ob Abendbrot oder frühstück.. Geht Müll runter schaffen..
Nach der Kita spielt sie immer draußen bei schönen Wetter..
Manchmal denke ich das zu wenig Zeit zum spielen ist.. Mein Partner sieht das alles anders er geht auch nicht auf sie zu... Spielt nicht mit ihnen.. Bzw mit ihr.. Muss dazu sagen habe noch einen eineinhalb jährigen Sohn...
Um einen Rat bzw Austausch wäre ich echt froh...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pfeiffersches Drüsenfieber bei 3 Jährigem und ich in 21. SSW, bitte um Erfahrung und Hilfe!
Von: pinkerzuckerhase
neu
21. April 2015 um 15:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen