Home / Forum / Meine Familie / 5 jährige erzählt freundin von sex mit jungen

5 jährige erzählt freundin von sex mit jungen

24. September 2013 um 10:31

Hallo,

da ich mir große Sorgen um meine Tochter (5) mache wende ich mich an euch.

Und zwar geht es um folgendes:

Die Mutter der besten Freundin meiner Tochter rief mich an und schilderte mir, dass meine Tochter, ihrer Tochter erzählt hat, sie hätte mit einem Jungen "Sexy" gemacht. Er soll seinen Penis an ihre Vagina gehalten haben. Und gemeint haben wenn sie was sagt sticht er ihr die Augen aus. Natürlich habe ich meine Tochter darauf angesprochen. Sie meinte, dass sie ihre Freundin veralbert hat. Ich habe versucht ihr klar zu machen, dass sie es mir sagen kann und sie da auch kein Ärger bekommt. Sie bleibt allerdings egal wie ich es versuche aus ihr raus zu kitzeln immer bei der Version des Veralberns. Ich mache mir ganz doll Sorge, dass ihr ein Traumatisches Erlebnis widerfahren ist.

Muss dazu sagen, dass meine Tochter ihren Körper seit ca. 1 Jahr für sich endeckt, dies aber heimlich in Ihrem Zimmer.


Kann mir jemand helfen, wie ich damit umgehen kann bzw. muss.

LG

Mehr lesen

25. September 2013 um 11:40

Körper erkunden
und da hat man spontan die Eingebung, dass man in DIESE Öffnung einen PENIS reinsteckt? Puh, da würde ich auch hellhörig werden. Also bei uns war das jedenfalls kein Thema vor den Kindern in diesem Alter!? Irgendwoher muss sie diese Erkenntnis doch haben, wenn es auch nicht SO passierte, das würde ich dringendst aus ihr herausbekommen.

Gefällt mir

18. September 2016 um 0:28
In Antwort auf flyingkat

Körper erkunden
und da hat man spontan die Eingebung, dass man in DIESE Öffnung einen PENIS reinsteckt? Puh, da würde ich auch hellhörig werden. Also bei uns war das jedenfalls kein Thema vor den Kindern in diesem Alter!? Irgendwoher muss sie diese Erkenntnis doch haben, wenn es auch nicht SO passierte, das würde ich dringendst aus ihr herausbekommen.

ERNSTHAFT
Das ist komplett normal in dem Alter erforscht man dehr gerne das Andere Geschlecht das ist bei den meisten Kinern so

Gefällt mir

22. September 2016 um 19:29

.
oh ich überlege gerade.!!.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
HILFE!
Von: seeyasoonya
neu
22. September 2016 um 13:35
Trennung vom Kindsvater mit Asperger
Von: verdammt8
neu
21. September 2016 um 21:30
Stiefmutter Probleme
Von: isabella8815
neu
20. September 2016 um 14:41
Partner verbietet umgang mit papa
Von: letaniki
neu
20. September 2016 um 13:51
Was soll ich tun
Von: ayden3008
neu
19. September 2016 um 21:29

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen