Home / Forum / Meine Familie / 5 en auf dem Zeugnis. Brauche Rat???

5 en auf dem Zeugnis. Brauche Rat???

28. Juni 2005 um 21:25 Letzte Antwort: 30. Juni 2005 um 20:56

Hallo
Wie ihr wisst, gibt es ja nächste Woche Zeugnisse. Ich habe leider dieses JAhr 2 Fünfen auf dem Zeugnis. Einmal in Deutsch und in Geschichte. Meine Eltern gucken sehr auf Noten und das haben sie auch schon bei meinen älteren Geschwistern gemacht. Ich die Unterschriften immer gefälscht und habe meinen Eltern immer gesagt, dass ich gute Noten habe. Ich wollte fragen, ob einer von euch ne Idee hat, wie ich da wieder raus kommen.
Bitte???

Mehr lesen

28. Juni 2005 um 21:31

Ganz einfach...
...nächstes Jahr besser paucken
Nein jetzt mal im ernst,streng dich doch an,du lernst schließlich nicht für deine Eltern sondern für dich,Zeugnissnoten sind wichtig fürs spätere Leben.

lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2005 um 9:02

Zeugnis
Schenk deinen Eltern reinen Wein ein, bevor die Zeugnisse kommen. Ehrlichkeit ist immer noch am besten. Sitzenbleiben wirst du sicherlich nicht, denn eine fünf kann man ausgleichen. Kannst du das? Das nächste Schuljahr wird besser. Bereite dich auf die Stunden vor. Lerne mit einer Freundin oder einem Freund zusammen. Man kann so viel tun. Wenn du Bücher liest, wird auch die Deutschnote besser (Grammatik, Ausdrucksweise etc.). Überlege gemeinsam mit deinen Eltern, wie es besser werden kann. Vielleicht setzen sie dich auch zu sehr unter Druck, aber sie meinen es sicherlich auch gut. Sie denken an deine Zukunft, und das solltest du auch.
Viel Glück Midas001

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2005 um 20:43

An Robse
Hallo, ne ich bleibe nicht sitzen,weil ich die noten ausgleichen kann. Und ausserdem ist Geschichte so ein scheiß Fach, das braucht doch keiner. Ich habe auch gar keine Zeit dafür zu lernen, da ich 6 mal in der Woche Training habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2005 um 14:58
In Antwort auf lydie_12498663

An Robse
Hallo, ne ich bleibe nicht sitzen,weil ich die noten ausgleichen kann. Und ausserdem ist Geschichte so ein scheiß Fach, das braucht doch keiner. Ich habe auch gar keine Zeit dafür zu lernen, da ich 6 mal in der Woche Training habe

Fraaaaaaaaaage
wie alt bist du?
in welche Klasse?
Gymnasium, Haupt oder Real?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2005 um 19:30

Naja
bist du doof, ich hör bestimmet für die Schule nicht mit dem Training auf. Das wäre ja noch schöner. Wenn ich beim Training bin muss ich wenigstens meiner älteren Brüder nicht ertragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2005 um 19:31
In Antwort auf sylwia_12336464

Fraaaaaaaaaage
wie alt bist du?
in welche Klasse?
Gymnasium, Haupt oder Real?

An heffernan
Hallo du....
Ich bin 16 und gehe in die 10 Klasse aufs Gymnasium

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2005 um 20:56
In Antwort auf lydie_12498663

Naja
bist du doof, ich hör bestimmet für die Schule nicht mit dem Training auf. Das wäre ja noch schöner. Wenn ich beim Training bin muss ich wenigstens meiner älteren Brüder nicht ertragen.

Also Mädel...
...du pustest hier Antworten raus,vom feinsten.Wenn du es nicht ertragen kannst,dann mach erst gar kein Thread auf mit solchen Fragen.
Ich sag nur selbst Schuld.So bekl..... müsste ich mal sein,aufs Gym gehen und 6mal Training die Woche,und sich dann beschweren,dass das Zeugniss soooooooooo Miserabel ist.
Selbst schuld.
Streng dein Hirn mal an,dann klappts schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook