Home / Forum / Meine Familie / 4jähriger klammert sehr stark.....will nicht mehr alleine schafen

4jähriger klammert sehr stark.....will nicht mehr alleine schafen

24. Oktober 2011 um 13:46

Mein Sohn wird in 2monaten 4jahre alt. Seit 2monaten hat er sich total verändert. Er schläft nicht mehr durch, will das ich mit ihm schlafe. Ich lege mich dann zu ihm bis er einschläft und gehe in mein eigenes bett...1-2std später steht er auf und will das ich wieder komme oder er legt sich direkt in unser bett. jede nacht das gleiche....ich schlafe kaum noch.

oder wenn er mich mal 2sekunden nicht sieht geht es direkt los MAMA WO BIST DU....will ich mal seine kleine schwester zu bett bringen dann weint er und fragt wann ich wieder komme, obwohl ich alle türen offen lasse und nur 2meter entfernt bin. Er weint für alles....wenn ich ihn bei der oma lasse und kurz einkaufen fahre dann weint er auch und fragt jede minute nach mir.
Er war nicht so, nur halt seit 2monaten.
ich weiss nicht mehr weiter....er klammert so ich kann nicht für 1std alleine sein.
Kennt das jemand?

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 1:58

Verlusst..
Ängste . Also bei meinem nevven war das so. Er wollte nie seine mama alleine lassen weil er angst hstte das sie irgendwohib geht. Sie war zweimsl in urlaub ohne ihn und hat ihn bei uns gelassen in den wissen das sie nâchsten tag wieder kommt, dabei waren es 10 tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen