Home / Forum / Meine Familie / 36+4 ssw GMH zur hälfte!!! Was meint ihr???

36+4 ssw GMH zur hälfte!!! Was meint ihr???

20. August 2012 um 11:34

Hallo, komme gerade vom FA.

hatte gestern früh wehen gehabt, bis zum vormittag. dann den tag über nicht und zum abend etwas unangenehmer. hat schon ab und an in den rücken gezogen. ging dann nach einer zeit wieder weg. heut nacht gegen 3 uhr dann wieder. aber nur so 5 wehen. dann wieder vorbei.

hatte dann einen normalen vs termin heut.

sie sagte gmh ist zur hälfte verkürzt und dann steht im mutterpass darunter noch "sehr abwärts"
mumu ist noch zu...

was meint ihr??? gehts los oder eher noch nocht. fühl mich überhaupt noch nicht soweit. finde das auch irgendwie noch etwas früh.
wenigstens sollte das kleine noch bis wochenende warten, bis der papa wieder da ist.

Mehr lesen

20. August 2012 um 11:59

Er
Ist fernfahrer, meist im ausland. Deswegen ist das schnell nach hause kommen so eine sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 13:02

Ich würde mir keine Gedanken machen
Ab der 28.ssw betrug mein GMH nur noch 1,2cm...nach einem KH Aufenthalt von einer Woche 2cm...konstant und es hiess immer, dass unser Sohn in den nächsten Tagen kommen werden würde... (ich hatte auch noch Wehen)...die Chefärzte etc waren sich 100pro sicher, dass ich die 30.ssw nicht packen würde...

Letzendlich kam er in der 39.ssw

Also ruhig blut, das Kind kommt dann, wenn es kommen möchte

20. August 2012 um 14:13

Also
Bei mir war der gmh bei 35 6 schon verkürzt. Ich hatte an dem tag einen fa termin.
Er meinte, dass es nichts heissen würde, es kann schnell losgehen, es kann aber auch noch ewig dauern.
Tja, bei 36 1 war ich dann mama
Also ich glaub man kann es einfach nicht einschätzen. Du siehst ja, wieviele hier trotzdem noch viel zeit hatten.
Ich war übrigens auch ganz schön überrumpelt
Alles gute dir!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen