Home / Forum / Meine Familie / 3 jähriger versteckt sich und macht in die hose

3 jähriger versteckt sich und macht in die hose

18. Februar 2014 um 11:11

Mein 3 jähriger sohn mag nicht auf die toilette zum groß machen. Pinkeln geht ohne probleme und er sagt auch immer rechtzeitig bescheid aber wenn er groß machen muss versteckt er sich hinter der couch oder unter dem tisch und macht voll in die hose. Säckeweise tragen wir die vollgemachten unterhosen vom kindergarten heim... Irgendwelche tipps? Und wann war eurer sauber und ohne windel in der nacht? Danke für die antworten

Mehr lesen

22. Februar 2014 um 0:35

Ich find das nicht nötig
den gang zum psychologen. viele kinder tun sich schwer , halten den stuhl zurück...das geht oft soweit , das sie verstopfungen kriegen und sogar medikamte nehmen müssen. gib ihm ne windel , wenn er groß muss. früher oder später lernt es jedes kind...bei manchen dauerts bis zum schuleintritt. mit 3 jahren ist das noch total normal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 0:40
In Antwort auf ano100

Ich find das nicht nötig
den gang zum psychologen. viele kinder tun sich schwer , halten den stuhl zurück...das geht oft soweit , das sie verstopfungen kriegen und sogar medikamte nehmen müssen. gib ihm ne windel , wenn er groß muss. früher oder später lernt es jedes kind...bei manchen dauerts bis zum schuleintritt. mit 3 jahren ist das noch total normal...

Schau mal hier
http://www.baby-und-familie.de/Erziehung/Der-Abschied-von-der-Windel-75497.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen