Home / Forum / Meine Familie / 3-Jähriger komisches Verhalten??

3-Jähriger komisches Verhalten??

31. Januar 2017 um 21:33

Hallo wollte hier mal eure Meinung wissen und zwar geht es um meinen kleinen Bruder der im März 3 Jahre alt wird.
Seit er wichtig laufen kann macht er dass fast den ganzen Tag, was normal ist aber er sucht sich eine Stelle aus in der Wohnung das auf seiner Augenhöhe ist und somit eine "gerade" bildet und läuft diese Strecke hin und her. Wenn man ihn nicht aufhaltet geht es schon so weit, dass um wirklich schweistropfen den Rücken runter laufen. Anfangs fanden wir es noch lustig aber jetzt lässt er sich davon nicht ablenken und fangt an zu weinen wenn man ihm Objekte ver-/wegschiebt. 
Er hatte schon Teller gedreht und sachen "analisiert" als er unter ein Jahr war (Weis nicht aber er macht auch manchmal hektische Handbewegungen)

PS: damals meinten die Ärzte dass das normal ist ab mich würde trzdem die Meinungen von den Usern dieser Plattform interessieren

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Die Situation macht mich völlig fertig...
Von: queen1992
neu
28. Januar 2017 um 19:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest