Home / Forum / Meine Familie / 3 Jährige schläft auf einmal bis halb 10

3 Jährige schläft auf einmal bis halb 10

29. November 2014 um 13:15

Huhu
Ich komme mal gleich zur Sache.Und zwar schläft meine Tochter(wird Februar 3) seid 2-3 tagen bis um 9 halb 10 frühs geht aber schon abends um 7 halb 8 ins Bett.Und mittags schläft sie auch von ca um 12 bis um 3:-\
Normal schläft sie von um 7 bis morgens um 7 um 8 und Nachmittag eig auch von halb um 12 bis um 2 um 3...
War das bei eure Kindern auch mal?ist das normal?muss auch dazu sagen das sie im Moment gerade etwas kränkelt...wie ist es bei euren Kindern?
Danke im voraus

Mehr lesen

3. Dezember 2014 um 9:44

Ja
das ist normal . Gerade wenn Kinder wachsen oder krank werden . Deswegen sagt man ja auch schlafen ist die beste Medizin. Der Körper holt sich den Schlaf wie er ihn brauch. Vielleicht ändert sich aber nur der Schlafrhythmus .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Windelfrei
Von: sanpferd
neu
3. Dezember 2014 um 3:49
Kann ich diesen Abstand verlangen?
Von: yen_12488907
neu
2. Dezember 2014 um 20:44
Teste die neusten Trends!
experts-club