Home / Forum / Meine Familie / 3,5 jähriges mädchen - geschenk ideen?

3,5 jähriges mädchen - geschenk ideen?

16. November 2012 um 21:51

Hallo,
Vielleicht hat jemand einen tipp? Mit was spielen denn eure kinder gern?

Mich würden wirklich ganz allgemeine infos interessieren....

Unser "highlight" bis jetzt war eine schaukel im kinderzimmer....
... Ansonsten ist meine tochter eher ein schwieriger spieler

Danke für tipps

Mehr lesen

16. November 2012 um 22:20

Also
da Du ja jetzt allgemein fragst. Für das Alter eignet sich Lego Duplo oder Playmobil, Knete,Gesellschaftsspiele,alle s was es so zum basteln gibt, Tip Toi. Kannst ja auch mal bei Toys r us schauen . Da kann man auch speziell nach Alter suchen. Da bekommt man sehr viele Vorschläge/Anregung. Ansonsten einfach deine Tochter selbst fragen woran sie Interesse hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 20:34

Danke für die antworten
Falls jemandem noch was einfällt, immer gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 16:33

Ideen für Weihnachtsgeschenke
Hallo,

darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Unsere Tochter ist 2,5 Jahre alt. Für Mädchen bzw. Kinder in dem Alter 2,5 bis 4,5 Jahre ist ein Kindereinkaufsladen eine schöne Idee oder ein LikeABike bzw. ein Fahrrad mit Stützrädern. Ein Puppenhaus ist auch etwas besonderes.
Von solch einem Geschenk haben Kinder länger etwas.

Werf doch mal einen Blick in meinen Blog, dort habe ich etwas über Geschenkideen geschrieben:

http://www.stadtwaldkind.de/spielen/unsere-top-10-der-weihnachtsgeschenke-fur-kinder-ab-2-jahren/

Viele Grüße

Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 1:59

Spiele die das kind auch wirklich gebrauchen kann
.., und spiele die es nicht verblöden lÄsst!!!!

Haba-planet der sinne
Haba-verfühlt noch mal
Sensomemory
Rollbrett
Eine große wippe
Trampolin/hüpfkissen
Lupengläser zum erforschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 19:45
In Antwort auf kaveri_11861514

Spiele die das kind auch wirklich gebrauchen kann
.., und spiele die es nicht verblöden lÄsst!!!!

Haba-planet der sinne
Haba-verfühlt noch mal
Sensomemory
Rollbrett
Eine große wippe
Trampolin/hüpfkissen
Lupengläser zum erforschen

Besten dank
... Nochmal

Und ein frohes weihnachtsfest!

Wir haben uns natürlich mittler Weile auch entschieden ... Und haben zur kinderküche noch ein paar sachen dazugekauft, weil meine tochter in der letzten zeit verstärkt damit gespielt hat und es was ist, wo auch die baby-schwester mitrühren kann

Ich bin gespannt, wie's ankommt und werde berichten....

Gestern hat sie in der apotheke einen weihnachtsabhänger bekommen und ist fast ausgeflippt, weil ihr der so gut gefallen hat.... Ich will das irgendwie behalten, diese kindliche freunde, ohne (geld) wertung und vergleich...

Aber egal, ich werde sicher einige sachen noch umsetzen:
Fahrrad - zum geburtstag... Im winter find ichs schwierig, weil man ja gar nicht gut fahren kann
Lupengläser - super, aber merk ich mir auch eher für sommer
Spiele - werd ich mir ansehen da bin ich sowieso immer am suchen, was ihr und mir spass machen könnte....
Fotoapparat...der wunsch kam mal von ihr, aber ich denke das sie noch zu klein ist... Manche kinder können das in dem alter... Meine eher nicht...

Aber egal, ich wünsche euch allen ein schönes fest - wir werden morgen mal in den kindergottesdienst gehn, obwohl ich nicht religiös bin, ist das für kinder ein echtes ereignis (glaube ich)....

Ich freue mich auf morgen & ich wünsche mir, dass alle kinder was schönes unter sem baum haben...

.... Ich bin in diesem jahr viel zu spät dran & wir hatten auch nicht so die möglichkeiten, aber nächstes jahr würde ich gerne auch ein kind beschenken, dessen eltern sich das nicht so leisten können....

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwiegerfamilien - probleme?
Von: kalani_12332983
neu
19. Juli 2012 um 10:58

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen