Home / Forum / Meine Familie / 2jährige total anstrengend

2jährige total anstrengend

1. Dezember 2015 um 10:41

Hallo ihr Lieben meine Tochter wird in einem Monat 2 Jahre alt, ich bin in der 21. ssw zu unserem 2. Kind. Das Problem ist nun dass sich meine Tochter im Moment verhält als wäre sie die einzige auf der Welt. Wenn ich "Nein" sage und ihr das nicht passt wirft sie Spielzeug durch die Gegend und schlägt nach mir. Wenn ich ihr dann ihre Grenzen aufzeige und ihr sage dass man das nicht darf, weint sie und ich kann sie kaum beruhigen. Leider ist das nicht nur zu Hause so sondern auch beim einkaufen oder wenn wir jemanden besuchen ... was mitunter sehr unangenehm sein kann. Bis vor etwa 3 Monaten war sie ein total braves Mädchen und hat sich nie so verhalten. Welche Erfahrungen habt ihr damit, bzw. habt ihr Tipps für mich? Vielen Dank

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was tun wenn es zuhause nicht mehr geht?
Von: peony_12539083
neu
29. November 2015 um 17:49
Kind ist total fixiert auf bestimmte Dinge
Von: shui_12926184
neu
29. November 2015 um 17:15
Vater ist beleidigt, müsste sich aber entschuldigen
Von: ailie_12700656
neu
29. November 2015 um 13:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen