Home / Forum / Meine Familie / 28 Grad im Zimmer

28 Grad im Zimmer

19. August 2012 um 19:43

Und jetzt ? Oh man ist doch viel zu warm für meinen Wurm :-[ den ganzen Tag ist er schon bisschen knatschig
Wie kriegt ihr das Zimmer von euren kleinen Kälter
geh heut Nacht bestimmt 100 mal gucken

Mehr lesen

19. August 2012 um 19:50

Gar nicht
hier hängen einige Feuchte Handtücher, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen, irgendwie kühlt das auch ab und das Fenster ist offen

Ansonsten bin ich da pragmatisch und denk mir, dass es in Afrika oder Brasilien auch heiss ist, da leben auch Menschen und werden Kinder gross.
Er schläft dann halt eben nur in Windel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 19:53

B-)
Ich hatte habe den ganzen Tag den rollladen unten es ist auch der kühlSte Raum
hab ihn auch nur in einem kurz arm Body B-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 15:52

Warum
Steht in meinen antworten das hier was steht aber hier steht nix und das geht nicht weg Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 23:06

Wir haben das gleiche Problem
Im Schlafzimmer lasse ich den ganzen Tag die Rollladen runter und nachts mache ich das Fenster auf und den Ventilator an. Hab heute nach sogar kurz gefroren

Für die Kinderzimmer hat mein Schatz heute ne mobile Klimaanlage mitgebracht. Vorm schlafen kurz die Zimmer kühlen und dann Fenster zu und hoffen das es hilft! Morgen weiss ich mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 9:07
In Antwort auf sinja_12570978

Wir haben das gleiche Problem
Im Schlafzimmer lasse ich den ganzen Tag die Rollladen runter und nachts mache ich das Fenster auf und den Ventilator an. Hab heute nach sogar kurz gefroren

Für die Kinderzimmer hat mein Schatz heute ne mobile Klimaanlage mitgebracht. Vorm schlafen kurz die Zimmer kühlen und dann Fenster zu und hoffen das es hilft! Morgen weiss ich mehr

Aber ihr lasst
Die Klima nicht an oder das soll nämlich nicht gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 18:04
In Antwort auf meave_13026616

Aber ihr lasst
Die Klima nicht an oder das soll nämlich nicht gut sein

Nee,
wir kühlen die Räume auf eine angenehme Teparatur und dann machen wir sie aus!

Hat übrigens ganz gut geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 20:24

Keine Sorge
Hallo, mein Kinderarzt hat mir gesagt man soll sich nicht verrückt machen. Die Kleinen können das sehr gut ausgleichen. Einfach tagsüber nur kurz lüften, dann Rollos runter und das Kleine luftig anziehen. Bei so hohen Temperaturen einfach nur Windel oder kurzarmbody. Das klappt gut bei uns. Sie schläft trotz 27 Grad im Zimmer durch und ist morgens nicht durchgeschwitzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen