Home / Forum / Meine Familie / 20 Monate alter Sohn legt sich die Hand vom Erwachsenen zwischen die Beine

20 Monate alter Sohn legt sich die Hand vom Erwachsenen zwischen die Beine

16. Mai 2009 um 8:13

Hallo zusammen!

Ich weiß garnicht richtig wie ich das beschreiben soll, aber seit ca 1 Monat fängt mein Sohn an wenn ich ihn ins Bett bringe meine Hand zu nehmen. Er schiebt sie sich dann wenn ich ihn lassen würde zwischen die Beine und reibt sich daran. Dabei macht er dann so laute Stöhngeräusche.

Bin total geschockt!

Dass Kinder ihren eigenen Körper erkunden - das ist für mich "normal" auch wenn sie Gegenstände wie Kissen oder sowas dazu nehmen kenne ich auch.

Mir kommt dass komisch vor, dass er die Hand eines Erwachsenen dazu nimmt.
Dann sagt er auch noch manchmal Kitzeln Papa -Er steckt sich auch öfter das Rohr vom Staubsauger in den Mund. Ach ich weiß nicht - vielleicht drehe ich jetzt ab.

... Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass irgendwer ihm was antut, er geht zwei Tage zur Schwiegermama und zwei Tage zu meiner Mama wenn ich arbeiten bin (tagsüber) - aber was wenn doch?! Habt Ihr gleiche Erfahrungen???

Er ist auch was das Wickeln betrifft seit einiger Zeit ganz heftig. Schreit und brüllt. Er wollte nicht zur Schwiegermama. Haut ständig mit dem Kopf auf den Boden oder verletzt sich selber durch schlagen, kratzen oder kneifen.

Ich weiß nicht was ich denken soll....

Bitte helft mir.!

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 16:03


wow
sowas habe ich zwar noch nie gehört, aber ich würd an deiner stelle zum kinderpsychologen gehen. kann vielleicht sein dass er im tv eine erotiksendung gesehen hat oder so?! sowas ähnliches war bei meiner kleinen schwester wo sie 3 jahre alt war. sie wollte immer die sendung "liebe sünde" gucken und hat sich selber unten angefasst.

Gefällt mir

31. Juli 2009 um 21:14

XXX
Du solltest dringend eine familienberatungsstelle oder einen Kinderpsychologen aufsuchen,ich hoffe das das in der Zwischenzeit geschehen ist,das kommt mögl.Weise als Folge von sex.Missbrauch.Das kann aber nur ein Profi rausfinden,dein Kind ist ja noch so klein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen