Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / 2. kind ???

2. kind ???

7. November 2012 um 20:45 Letzte Antwort: 8. November 2012 um 17:58

Hallihallo,
ich bin 20 Jahre alt und mein kleiner Sohn ist mittlerweile 2 Jahre alt.
Außerdem bin ich verheiratet und habe vor 4 Monaten eine Ausbildung begonnen.
Jetzt wünschen mein Mann und Ich uns ein zweites Kind.
Findet Ihr das ist der absolut falsche Zeiitpunkt<???

LG

Mehr lesen

7. November 2012 um 21:29

Ja falscher zeitpunkt
Das soll nicht bedeuten das ich absolut dagegen bin, aber in deiner momentanen situation (vorallem ausbildung ) kann ich dir nur raten noch mindestens solang zu warten bis die ausbildung beendet ist.
ich bin selber mama von zwei kleinen ( sohn 3 j.:tochter 2j.) und kann dir daher sagen 2 kinder und dann noch mit geringerem abstand sind einfach anstrengend die erste zeit. das würde für dich bedeuten du kannst die ausbildung knicken oder auf eis legen .
ausserdem bist du mal grade 20 jahre.......du hast denk ich echt noch en bissel zeit.

glg

Gefällt mir
8. November 2012 um 17:58

Total falsch
Mach doch erst mal deine Ausbildung zu Ende. Dann bist du doch immer noch Jung genug um das zweite Kind zu bekommen!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook