Home / Forum / Meine Familie / 2. kind ???

2. kind ???

7. November 2012 um 20:45

Hallihallo,
ich bin 20 Jahre alt und mein kleiner Sohn ist mittlerweile 2 Jahre alt.
Außerdem bin ich verheiratet und habe vor 4 Monaten eine Ausbildung begonnen.
Jetzt wünschen mein Mann und Ich uns ein zweites Kind.
Findet Ihr das ist der absolut falsche Zeiitpunkt<???

LG

Mehr lesen

7. November 2012 um 21:29

Ja falscher zeitpunkt
Das soll nicht bedeuten das ich absolut dagegen bin, aber in deiner momentanen situation (vorallem ausbildung ) kann ich dir nur raten noch mindestens solang zu warten bis die ausbildung beendet ist.
ich bin selber mama von zwei kleinen ( sohn 3 j.:tochter 2j.) und kann dir daher sagen 2 kinder und dann noch mit geringerem abstand sind einfach anstrengend die erste zeit. das würde für dich bedeuten du kannst die ausbildung knicken oder auf eis legen .
ausserdem bist du mal grade 20 jahre.......du hast denk ich echt noch en bissel zeit.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 17:58

Total falsch
Mach doch erst mal deine Ausbildung zu Ende. Dann bist du doch immer noch Jung genug um das zweite Kind zu bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook