Home / Forum / Meine Familie / 2 jähriges kind schläft nur mit 2 nukel

2 jähriges kind schläft nur mit 2 nukel

15. August 2011 um 18:58

hallo habe ein riesiges problem meine tochter schläft nur mit 2 nukel. den einen in den mund und den anderen in der hand .
nun das problem .wenn sie schläft lässt sie den nukel aus der hand fallen und findet ihn selber nicht mehr wieder auch wenn er nur mal neben ihrer hand liegt .dann schreit sie wie verrückt nach den 2 ten nukel ,und lässt sich erst wieder beruhigen wenn sie ihn wieder hat . und das jede nacht bestimmt 5 mal aufstehen und den nukel geben .

was würdet ihr uns raten ??

freundlichen gruß

Mehr lesen

18. August 2011 um 11:08

Vielleicht hilft ein..

.. kleines Nachtlicht damit sie ihren Schnulli wiederfindet. Ich habe auch so einen Zwerg der am liebsten zehn Schnullis mitnehmen würde. Aber er findet sie auch wieder, dank kleinem Licht am Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 21:02

Ich würde sagen..
mit zwei kannst du versuchen hier das abzugewöhnen.
Wenn du jetzt noch mit Lichtern und sowas anfängst fängst du in 6 Monaten wieder an damit sie gar kein Nuki mehr braucht. Versuche ihr zu erklären das bald die Schnullerfee kommt und ihr ein Geschenk da lässt.

So oft aufstehen wegen nem Schnuller und das mit 2 Jahren, ne das ist echt zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen