Home / Forum / Meine Familie / 2 jährige will nicht mehr alleine schlafen kleineres geschwisterchen

2 jährige will nicht mehr alleine schlafen kleineres geschwisterchen

8. Juli 2016 um 22:57

Hallo ihr lieben,
Unsere große tochter 2 jahre schläft seit einem halben jahr nicht mehr alleine ein. Ich fang mal ganz vin vorne an. Da mein mann schichtet hab immer ich unsere große ins bett gebracht das hat auch gut funktoniert geschichte flasche ins bett legen spieluhr an und sue hat geschlafen meist so gegen halb 8. Sie hat immer nur bisschen geweint wenn sie gute nacht zu papa gesagt hat. Im oktober kam dann unsere kleine. Von einem auf dem anderen tag musste dann papa ran ich war ja im kh. Dass gat um großen und ganzen auch geklappt. Nach der geburt hatte mein mann dann 3 wochen urlaub und ab da durfte sie dann nur der papa ins bett bringen wenn ich willte gabs nur geschrei. Als er wieder arbeiten ging, hat sie dann bei mir auch geschlafen es hat zwar alles bisschen länger gedauert aber es ging. Dann war die große dieses jahr anfang januar das erste mal erkältet dann hat sie abends nicht geschlafen erst als mein mann von der spätschicht kam und er sich mit hingelegt hat. Das ging dann die woche so weiter bus suf 1 mal wo sie bri mir eingeschlafen ist. Ende januar hat sie dann auch aufgehört mittagsschlaf zu machen weil sie wollte immer dass papa sich mit hinlegt aber er war ja arbeiten. Die kleine hst meistens gut geschlafen. Er hatte dann mal 4 wochen am stück spät und da hats mit uns 3 gut geklappt die kleine um 19 uhr die große so 19:30 und meist war nach 15-20 min ruhe also müde ist sie. Jetzt hatte mein mann 2 monate elternzeit fängt jetzt am montag wieder an. Die kleine weint aber meist jetzt auch wenn wir sie hinlegen wenn sue dann mal schläft wacht sie 2-3 mal auf. Hab sie jetzt grad wieder hingelegt. Mein mann ist bei der großen im zimmer eingeschlafen sue geht grad auch nicht vor 9 ins bett. Wie macht ihr dass wenn ihr mit 2 kleinen alleine seit? Das neben hin legen an sich ist nicht das problem für mich aber wenn die kleine schläft geh ich rüber mit der großen mich hin legen wenn dann aber due kleine weint wieder rüber dann braucht die große aber ewig bis sie schläft. und sie brsucht ha auch ihren schlaf

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Niederlandreise endete bei Polizei
Von: adino_12145402
neu
7. Juli 2016 um 23:30
Meine Schwester beklaut mich
Von: glampire
neu
6. Juli 2016 um 21:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram